Demo bei Word trotz Kauf
Diskutiere und helfe bei Demo bei Word trotz Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabs2000, 10. September 2017.
Thema:
Demo bei Word trotz Kauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Demo bei Word trotz Kauf - Similar Threads - Demo Word trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word zeigt nur Demo anWord zeigt nur Demo an: Hallo,
Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor ein paar Monaten jedoch zeigte es nur noch die...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2019 |
Office trotz Kauf nur im Demo-ModusOffice trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Abonnement abgelaufen trotz KaufAbonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo,
wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
trotz Kauf nur Word Demotrotz Kauf nur Word Demo: Hallo,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket.
Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen.
Leider wird Word nur in der Demo Version...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-buttonnur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button: Hallo,
wie bereits im Betreff beschrieben, wird bei mir im Word- fenster nur "Demo" angezeigt trotz gültigem Abonnement und es gibt bei mir keinen Speicher- Button, keinen Speichern unter-...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Office 365 - trotz Aktivierung nur DemoOffice 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo,
ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |
Demo bei Word trotz KaufDemo bei Word trotz Kauf: Hey,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.
Nun wollte ich heute was bei...
|
Microsoft Office | 9. September 2017 |