"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

Diskutiere und helfe bei "Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Office 365 installiert und aktiviert, jedoch zeigt mir unter anderem Word an, ich würde grade nur die Demo-Version benutzen... In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaL., 26. November 2017.

  1. LenaL.
    LenaL. Gast

    "Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!


    Ich habe gestern Office 365 installiert und aktiviert, jedoch zeigt mir unter anderem Word an, ich würde grade nur die Demo-Version benutzen... In dieser kann man Dateien zb nicht als PDF abspeichern, was ich dringend machen müsste.
     
  2. LenaL. Win User

    "Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

    Ich habe es genauso ausgeführt wie beschrieben und plötzlich hat es funkioniert! Vielen vielen Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

    "Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    "Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 1 Jahresabonnement

    Hallo,

    wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx weiterhin die Demo Version angezeigt nachdem sie abgelaufen ist wende dich an den Support um die Demo-Version trennen zu lassen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Wird die Demo-Version dort nicht angezeigt befinden sich noch Reste der Installation auf dem Rechner oder sie wurde nicht deinstalliert. Office deinstallieren und mit diesem Tool
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 die Reste entfernen danach wieder das Abo installieren.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    office 365

    Hallo,

    wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx weiterhin die Demo Version angezeigt nachdem sie abgelaufen ist wende dich an den Support um die Demo-Version trennen zu lassen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Wird die Demo-Version dort nicht angezeigt befinden sich noch Reste der Installation auf dem Rechner oder sie wurde nicht deinstalliert. Office deinstallieren und mit diesem Tool
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 die Reste entfernen danach wieder das Abo installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?! - Similar Threads - Demo Installation Aktivierung

Forum Datum

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar: Wie kann ich die Vollversion, die ich von einem anderen Rechner auf den neuen übertragen habe auch nutzen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Microsoft Office 23. Januar 2018

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht: Hallo, ich hätte eine Frage unzwar: Ich habe mir office gekauft und schon den Code und alles einegegeben. Wenn ich jetzt aber z.B. World öffnen will zeigt es mir immer nur die Demo Version an. Wie...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen): Hallo, wir haben gerade Office 365 (Personal) auf einem Windows 10 (Home) PC installiert. Leider erscheint beim Zugriff auf die einzelnen Office-Produkte jeweils nur die Demo-Version (z.B. steht...
Microsoft Office 13. August 2017

Microsoft Office Home & Student 2016, trotz Aktivierung nur Demo-Version am Laptop

Microsoft Office Home & Student 2016, trotz Aktivierung nur Demo-Version am Laptop: Hallo Community! hoffe jmd kann mir bei diesem Problem helfen. Hab mir vor einigen Tagen einen neunen Laptop gekauft. Hab mir dann dazu gleich das Office Home & Student 2016 Paket für 125,-€...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrmals mein MS Office 2016 heruntergeladen und mittels Key Code zu Aktivieren versucht, was anscheinend den Dialog Meldungen zufolge auch geklappt hat. Leider...
Microsoft Office 4. April 2017
"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?! solved

Users found this page by searching for:

  1. demoversion word nach installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.