Demonstration der Stimmung

Diskutiere und helfe bei Demonstration der Stimmung im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; "Wir wissen, dass Sie kommen. Sie brauchen keine Fallschirme - Sie können über unsere Flakgeschosse laufen", droht eine englische Frauenstimme mit... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demonstration der Stimmung


    "Wir wissen, dass Sie kommen. Sie brauchen keine Fallschirme - Sie können über unsere Flakgeschosse laufen", droht eine englische Frauenstimme mit hörbar deutschem Akzent dichtes Luftabwehrfeuer an. Sie hat nicht übertrieben: Die Kamera zeigt Soldaten der alliierten Luftlandetruppen im Inneren eines Transportflugzeugs, im Sekundentakt krachen in der Nähe Explosionen, deren Druck den Flieger rütteln, und schwarzer Rauch verdunkelt den Himmel. Plötzlich ein Volltreffer: Der Rumpf des Flugzeugs bricht auseinander, schreiend und hektisch hechten seine mit Fallschirmen ausgerüsteten Insassen hinaus. Der Schirm öffnet sich und mit einem Mal läuft das Geschehen wie in Zeitlupe ab: Man segelt gen Boden, vorbei an dutzenden Jäger und Transportern und andere Soldaten.

    Der E3-Trailer von Medal of Honor: Airborne zeigt zwar keine echten Spielszenen, sondern nur vorgerendertes Material. Dennoch wird klar, wie Electronic Arts in seinem neuen Weltkriegs-Shooter Atmosphäre schaffen will. Den Fallschirmsprung zu Beginn jeder Mission soll man lenken und so vom Start weg den Einsatzverlauf komplett verändern können - je nachdem, wo Sie landen, variieren Aufgaben und Bedingungen.

    Download

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Demonstration der Stimmung

    Das Video zeigt zwar nicht gerade viel, wirft bei mir aber die Frage auf, ob und ggf. sich Medal of Honor: Airborne und Brothers in Arms: Earned in Blood unterscheiden. So wie ich das sehe, sind das nur zwei Games aus unterschiedlichem Hause, die sich aber ansonsten nicht unterscheiden.
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Demonstration der Stimmung

    Die Idee jede Mission mit den Falschirm zu Beginnen kommt mir bekannt vor.
    Das spiel was ich meine hieß MDK und für die die es nicht kennen hier ein link zum wiki artikel
    http://de.wikipedia.org/wiki/MDK_(Computerspiel)

    Und auf das Spiel Medal of Honor: Airborne freue ich mich auf jedenfall schonmal schade nur das der Trailer gerendert ist und nicht die original Game Engine zeigt
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demonstration der Stimmung

    Du willst aber jetzt nicht MDK mit MoH vergleichen, oder? Das sind völlig verschiedene Games.
    Der große Unterschied zwischen BiA und MoH ist die taktische Komponente. Bei BiA kommandierst Du ein kleine Truppe. Bei MoH bist halt "nur" ein Teil dieser Truppe.
     
  6. Skippy
    Skippy Gast

    Demonstration der Stimmung

    @1983Caveman dann lies dir bitte mal in ruhe nochmal meinen Beitrag durch.

    mehr habe ich nicht gesagt und sagen wollen.
    Es geht einzig darum das es die Idee mitdem Fallschirm schon gab
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demonstration der Stimmung

    Das stimmt. Das gab es glaube ich auch bei Call of Duty, oder?
     
Thema:

Demonstration der Stimmung - Games

Die Seite wird geladen...

Demonstration der Stimmung - Similar Threads - Demonstration Stimmung

Forum Datum

Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität im Groove nicht sichtbar

Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität im Groove nicht sichtbar: Hallo allerseits, Habe auf meinem Groove-Premium Account das Phänomen, dass die praktischen redaktionellen Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität nicht erscheinen. Melde ich mich auf dem...
Apps 11. Juni 2017

Demonstration für die Spielkultur

Demonstration für die Spielkultur: An diesem Samstag, den 25. Juli, findet in Köln, Berlin und Karlsruhe eine Demonstration für die Spielkultur in Deutschland und gegen die Bevormundung durch die Politik statt. Mit dieser...
Games 23. Juli 2009
Demonstration der Stimmung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.