Den Redner auf Vollbildschirm Schalten

Diskutiere und helfe bei Den Redner auf Vollbildschirm Schalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich arbeite das erste Mal mit MT. In einer Videokonferenz ist mir aufgefallen, dass alle Teilnehmer mit einem Windowsrechner den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikFischer1, 5. Mai 2020.

  1. Den Redner auf Vollbildschirm Schalten


    Hallo zusammen!


    Ich arbeite das erste Mal mit MT. In einer Videokonferenz ist mir aufgefallen, dass alle Teilnehmer mit einem Windowsrechner den Redner durch ANHEFTEN durch Klick auf die rechte Maustaste groß stellen konnten.

    Wie geht das denn beim Mac? Kann mir da jemand helfen?


    Gruß Hendrik
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Den Redner auf Vollbildschirm schalten

    Guten Morgen.

    Hier einmal eine Komplette Liste der
    Tastenkombinationen für MAC
    .

    Unter Besprechungen und Anrufen findes Du wie man das Vollbild ein und abschalten kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. HeLy8499 Win User

    Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

    Hallo und vielen Dank
    <br />Das geht so leider nicht, weil der Redner auf das Publikum reagiert und es verschiedene Redner sind. Dann muss ich also von Hand den Lautstärkeregler zurückstellen. Aber dann kommt genau das (undokumentierte) Problem, dass wenn ich diesen Regler nachher wieder heraufstellen will (und ja noch keine Musik läuft) dieser Regler einen Folienwechsel auslöst.
    <br />Es schon unverständlich, wieso zu diesem Programm von Microsoft keine Dokumentation besteht.
    <br />
  4. HeLy8499 Win User

    Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

    Hallo Oliviua und vielen Dank
    <br />Gibt des denn irgendwo eine Anleitung von Microsoft, wo diese Gesten beschriben werden?
    <br />Mit dem Ausblenden ist es so: Ich starte die Musik durch Antippen auf dem Display. Nun gibt mir der Redner ein Zeichen, dass er weiter machen will. Wenn ich nun einfach auf die nächste Folie ziehe, wird die Musik abrupt unterbrochen. Ich möchte aber zuerst langsam ausblenden und dann die Folie wechseln. Der Zeitpunkt des Ausblendens ist aber individuell, je nach Redner und Publikum
    <br />
  5. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint 2013

    Hallo Pascal,

    funktioniert dieses den auf deinem PC? Kannst du dort die Präsentation in Vollbildschirm sehen? Hast du mal versucht dein Office zu

    reparieren
    ? Kannst du mir auch einen Screenshot von der Präsentation machen, wie du diese siehst im Vollbildschirm?

    Ich schicke dir dazu eine Private Nachricht, in der du mir die Screenshots zukommen lassen kannst. Die Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist. Wenn du mir in der Privaten Nachricht geantwortest hast, antworte mir hier
    bitte auch, damit ich die Benachrichtigung erhalte.
  6. Heinz Krischeu Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Hi,

    es ist ja echt schade, daß es in der Referentenansicht nicht möglich ist, das Video zu sehen.

    Diese Funkion würde es dem Redner erleichtern, sowohl seine Notizen zu lesen, als auch zu dem laufenden Video etwas weiterführendes ergänzen OHNE auf die Projektion des Projektors zu blicken.

    Der Video-Klone mode (keine Referentenansicht) ist da halt keine Alternative.

    Grüße

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Den Redner auf Vollbildschirm Schalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Den Redner auf Vollbildschirm Schalten - Similar Threads - Redner Vollbildschirm Schalten

Forum Datum

Wie schalte ich den Stift aus?

Wie schalte ich den Stift aus?: Hallo,das Problem existiert schon seit 2016 und am Ende hat MS eingelenkt:Ihr findet die „Option“ bei „Erweitert“ und da in der Rubrik „Pen“. Dort einfach den Hack setzten „use pen to select and...
Microsoft Office 7. April 2024

Freier Redner werden?

Freier Redner werden?: Hallo liebe Freunde, Ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie man Freier Redner wird, und würde gerne wissen, was man beachten muss und welche Tipps erfahrene Redner geben können....
Umfragen 1. Februar 2023

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein...
Surface 26. November 2021

Schalter in Excel

Schalter in Excel: Ist es möglich, durch Linksklicken einer Form z.B. Rechteck einen Text in einer beliebigen Zelle zu ändern und das ohne Makros?
Microsoft Office 5. März 2021

Redner einblenden in Powerpoint für MAC

Redner einblenden in Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Wlan Schalter

Wlan Schalter: Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt es die reichlich) Wenn ja, welche Geräte sind...
Apps 1. August 2018

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist...
Allgemeines 17. Februar 2018
Den Redner auf Vollbildschirm Schalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.