Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

Diskutiere und helfe bei Deployment Tool Error 3008-1021 (0) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Memory. Es sind noch 5,89 GB Speicher frei. Habe die Auslagerungsdatei auf den empfohlenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 3. Mai 2017.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Deployment Tool Error 3008-1021 (0)


    Ich habe ein Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Memory.
    Es sind noch 5,89 GB Speicher frei.
    Habe die Auslagerungsdatei auf den empfohlenen Wert 1024 MB gesetzt und auf der MicroSD D:\ eine zusätzliche Auslieferungsdatei eingerichtet, deren Größe von Windows verwaltet wird.
    Habe nur Windows 10 32 bit creators installiert und sonst nichts.
    Habe kein Office365, sondern will Office 2016 Pro Plus installieren.
    Habe die Datei vom Deployment tool ( https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49117) auf D:\Programme\Deployment entpackt.

    Habe die configuration.xml in diesem Ordner wie folgt geändert:


    <Configuration>

    <Add SourcePath= "D:\Programme\Deployment" OfficeClientEdition="32" >
    <Product ID="O365ProPlusRetail">
    <Language ID="de-de" />
    <ExcludeApp ID="Access" />
    <ExcludeApp ID="Groove" />
    <ExcludeApp ID="InfoPath" />
    <ExcludeApp ID="Lync" />
    <ExcludeApp ID="OneNote" />
    <ExcludeApp ID="Publisher" />
    <ExcludeApp ID="SharePointDesigner" />
    <ExcludeApp ID="PowerPoint" />

    </Product>
    </Add>

    </Configuration>

    Habe einen Shortcut gemacht mit :D:\Programme\Deployment\setup.exe /configure configuration.xml

    Es kam die Fehlermeldung 3008-1021 (0), die üblicherweise bei dieser Prozedur kommt. Habe beim Googeln nach dieser Fehlermeldung viel gefunden, aber nichts, was mir weiter half.
    Die Logdatei kann hier runtergeladen werden:
    https://1drv.ms/f/s!Aopz2Cm2B53fg7NQtnQNUaW_BA9pvg

    In der Logdatei war nach der Fehlermeldung 3008-1021 (0) die Meldung:
    (ConfigureUpdatesSettings::HandleStateAction Unable to find a client installed at: C:\\Program Files\\Common Files\\Microsoft Shared\\ClickToRun)", "ErrorDetails": "", "ContextData": "OException has occured while trying to launch uninstallation."}
     
  2. Allangua Win User

    Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

    Diese Aussage ist falsch. Es geht sehr wohl. Habe endlich die Lösung gefunden.

    https://www.deskmodder.de/blog/2015/09/26/office-2016-setup-tool-fuer-die-manuelle-office-installation/
  3. Thomas Löwe Win User

    Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme ist nicht richtig.

    Die von dir als Lösung bezeichnete Methode ist tatsächlich eine Umgehungsmöglichkeit und keine Lösung im engen Sinne.

    Du wendest eine Methode, welche von Microsoft für diesen Einsatzzweck nicht vorgesehen ist. Damit können Seitenfeffekte auftreten, welche die ordnungsgemäße Funktion einschränken und zu Fehlfunktionen führen können. Eine Fehlfunktion ist inbesondere dann
    zu erwarten, wenn die Installation nicht auf der lokalen Festplatte ausgeführt wird.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Microsoft Office 2016 Professional Plus kann der Installationsumfang und der Installationsort nicht geändert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Bernard_Par Win User

    Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

    Hallo Allangua,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Du willst Office 2016 Pro Plus installieren. Deswegen wende dich bitte an
    Microsoft HUP.


    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht,
    denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  6. Stefan König Win User

    Office 365 verschwunden (teilweise englisch aus dem MS support chat)

    F Secure Safe komplett deinstalliert, Windows Neustart, MS Office Installation über mein Kundenkonto und auch über das MS SARA Tool weiterhin unmöglich, in beiden Fällen error code 0-1012(0).

    Dann Windows heruntergefahren und nach einiger Wartezeit neu gestartet, MS Office Installation über mein Kundenkonto und auch über das MS SARA Tool weiterhin unmöglich, in beiden Fällen jetzt aber neuer error code 30015-2025 (1610).

    SARA diagnose script weiterhin:

    Cannot find the office deployment tool C:\Users\imar-\AppData\Local\Apps\2.0\A87876K3.T6A\8PPN0DKO.7RL\micr..tion_5329ec537c0b4b5c_0011.0000_86e8e480d4d44f34\officedeploymentsetup.exe under the directory C:\Users\imar-\AppData\Local\Apps\2.0\A87876K3.T6A\8PPN0DKO.7RL\micr..tion_5329ec537c0b4b5c_0011.0000_86e8e480d4d44f34
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deployment Tool Error 3008-1021 (0) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deployment Tool Error 3008-1021 (0) - Similar Threads - Deployment Tool Error

Forum Datum

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool: also wie gesagt error 0xc000000f mit dem error bei dem recovery tool mit dem code 0xc000014c bei dateipfad EFI\Microsoft\Recovery\BCDbin außer optionen und ist egal ob ich daten verliere will...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]

Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]: Dear community,I really need your help.I changed from an IMAP set-up to a cloud intergration set-up. My pst file was exported and works well on Outook live online. However when I created a new...
Outlook.com 26. September 2022

Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 3

Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 3: hallo wir haben auf unseren Rechnern Office 2010 Academic Lizenz 32Bit installiert und wollen nun Office 2019 Academic Lizenz 32Bit installieren. Das Office Deployment Tool wurde entsprechend...
Microsoft Office 3. September 2020

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22: Hallo, Ich bin von Office 2013 Home and Student auf Office 365 Home Premium umgestiegen. Wenn ich den Installer nutze funktioniert zwar alles einwandfrei bekomme aber eine Menge Sachen ich...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 19. April 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 18. April 2018

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool: Hallo, ich würde gerne bei meinem MS Office nur einzelne Komponenten installieren und den Speicherort der Installation ändern. Daher habe ich mir das Office 2016 Deployment Tool heruntergeladen...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Deployment Tool Error 3008-1021 (0) solved

Users found this page by searching for:

  1. HandleStateAction Unable to find a client installed at

    ,
  2. ConfigureUpdatesSettings::HandleStateAction Unable to find a client installed at: C:\\Program Files\\Common Files\\Microsoft Shared\\ClickToRun

    ,
  3. ConfigureUpdatesSettings::HandleStateAction Unable to find a client installed at: C:\\Program Files\\Common Files\\Microsoft Shared\\ClickToRun) ErrorDetails: ContextData: OException has occured while trying to launch uninstallation

    ,
  4. configureupdatessettings::handlestateaction unable to find a client installed
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.