Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten.

Diskutiere und helfe bei Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, warum sich mein Akku innerhalb weniger Minuten so stark entlädt? Mein Computer ist in den Ruhezustand gewechselt, und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von michio, 31. August 2026 um 10:31 Uhr.

1. michio
    michio New Member

Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten.

Kann mir jemand sagen, warum sich mein Akku innerhalb weniger Minuten so stark entlädt? Mein Computer ist in den Ruhezustand gewechselt, und der Akkustand fiel dabei von 62 % auf 6 %. Anbei ein Foto aus dem Batteriebericht. Toshiba ThinkPad Carbon X1 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .
    Intel(R) Core(TM) i7-1165G7 der 11. Generation @ 2,80 GHz (2,80 GHz)
    Windows 11 OS 26200.8875

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. - Similar Threads - Akku entlädt Minuten

Forum Datum

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Apps 14. Januar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
Surface 1. März 2023

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
Surface 12. September 2019

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo, ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben. Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
Surface 23. Mai 2018

Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Akku entlädt sich über Nacht (SP4): Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und...
Surface 5. Mai 2017
Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.