Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten.
Diskutiere und helfe bei Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, warum sich mein Akku innerhalb weniger Minuten so stark entlädt? Mein Computer ist in den Ruhezustand gewechselt, und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von michio, 31. August 2026 um 10:31 Uhr.
Thema:
Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Der Akku entlädt sich plötzlich innerhalb weniger Minuten. - Similar Threads - Akku entlädt Minuten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ton nach wenigen Minuten verzerrtTon nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
Ton nach wenigen Minuten verzerrtTon nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2025 |
Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltetSurface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
|
Surface | 1. März 2023 |
Akku entlädt sich extrem schnellAkku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community,
der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell.
Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
|
Surface | 12. September 2019 |
Akku entlädt sich während dem Spielen im NetzbetriebAkku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community,
ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
|
Surface | 12. November 2018 |
Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo,
ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben.
Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
|
Surface | 23. Mai 2018 |
Akku entlädt sich über Nacht (SP4)Akku entlädt sich über Nacht (SP4): Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und...
|
Surface | 5. Mai 2017 |