Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Höllerer Matthias, 18. Januar 2023.

  1. Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?


    Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die Kontrollleuchte am Ladestecker leuchtet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? - Similar Threads - Akku lädt trotz

Forum Datum

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Apps 25. März 2022

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
Surface 9. November 2020

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät...
Surface 10. August 2019

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
Surface 4. Januar 2017
Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? solved

Users found this page by searching for:

  1. akku vollständig aufladen

    ,
  2. asus p2520l akku ladet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.