Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Hartmann3, 15. April 2024.

  1. Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv


    Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein Monitor. Bildschirmtreiber deinstalliert und neu installiert brachte leider nicht den erwünschten Erfolg. Die Bildschirme werden erkannt, aber bei einem steht aber Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv - Apps

Die Seite wird geladen...

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv - Similar Threads - Bildschirm aktiv

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?: Ich habe 2 Monitore meinen Integrierten Monitor und einen externen Monitor ich möchte meinen Integrierten Bildschirm als hauptanzeige nutzen aber in Einstellungen steht Bildschirm 1 ist nicht...
Apps 1. Mai 2024

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?: Ich habe 2 Monitore meinen Integrierten Monitor und einen externen Monitor ich möchte meinen Integrierten Bildschirm als hauptanzeige nutzen aber in Einstellungen steht Bildschirm 1 ist nicht...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Games und Spiele 15. April 2024

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop: Es funktioniert weder mit Windows Logo + P taste, noch mit Windows Logo + STRFG + Umschalt + B.Der Laptop Bidlschirm ist einfach schwarz, ohne externe Bildschirme ist das Laptop auf einmal nicht...
Apps 19. Dezember 2023

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop: Es funktioniert weder mit Windows Logo + P taste, noch mit Windows Logo + STRFG + Umschalt + B.Der Laptop Bidlschirm ist einfach schwarz, ohne externe Bildschirme ist das Laptop auf einmal nicht...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
Apps 20. Mai 2023

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
Games und Spiele 20. Mai 2023
Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.