Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Diskutiere und helfe bei Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Immer wenn ich versuche meinen Productcode für Windows Office 2016 Professional Plus einzugeben bekomme ich einfach nur diese Rückmeldung: Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasUlrich, 8. Mai 2017.

  1. Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.


    Hallo. Immer wenn ich versuche meinen Productcode für Windows Office 2016 Professional Plus einzugeben bekomme ich einfach nur diese Rückmeldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.


    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.







    Ich habe es bereits über mehrere Tage hinweg versucht aber nichts ändet sich. Was soll ich tun?


    Vielen Dank für ihre eventuelle Hilfe.

     
  2. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. JonasUlrich Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Der Code wurde über Amazon erworben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen. - Similar Threads - Code Office 2016

Forum Datum

mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits...

mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits...: Ich habe das Microsoft Spiel Flight Simulator geschenkt bekommen und als ich es auf meinem Microsoft Account starten wollte und den Gutscheincode eingegeben habe, kam " der Code ist bereits...
Microsoft Office 14. September 2023

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen: Hallo, wir haben über die Aktion eines Chipsherstellers einen trial Code 1monat für den Xbox gamepass erhalten. Nun kann ich den Code im Konto meines Sohnes aber nicht aktivieren. Ich werde darauf...
Apps 29. Mai 2022

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen: Hallo, wir haben über die Aktion eines Chipsherstellers einen trial Code 1monat für den Xbox gamepass erhalten. Nun kann ich den Code im Konto meines Sohnes aber nicht aktivieren. Ich werde darauf...
Games und Spiele 29. Mai 2022

code einlösen

code einlösen: hab mir bei amazon einen code für microsoft gekauft wo löse ich den ein.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Office wieder einlösen?

Office wieder einlösen?: Hallo alle zusammen, vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir Office einrichten lassen. Der Product Key gehörte meinem Onkel, er selber hat ihn jedoch nie benutzt und hat ihn dann schließlich mir...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Code Einlösen

Code Einlösen: Hy, ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird, kann es der Support für mich eingeben?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.