Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Diskutiere und helfe bei Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HarO1, 7. Juni 2021.

  1. HarO1
    HarO1 Gast

    Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.


    Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden kann, dann kommt seit gestern die Meldung"Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut." und es wird nichts geschickt.Wenn ich mir einen Code für Passwortrücksetzung schicken lassen will, klappt es ohne Probleme.Eine andere Mailadresse kann ich nicht nutzen, da ich nur eine zur Wiederherstellung angegeben habe und ja keine Neue hinzufügen kann, da ich ja auf die Infos nicht zugreifen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!V
     
  2. Damian_M Win User

    Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

    Hallo HarO1,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Ich nehme an, du möchtest einen Code an deine E-Mail-Adresse schicken lassen, um auf deine Sicherheitsinformationen zuzugreifen. Kannst du die Fehlermeldung zu dem Code in verschiedenen Browsern wiederherstellen? Tritt dieselbe Fehlermeldung auf einem ganz anderen Gerät auf, falls du versuchst, das Problem dort wiederherzustellen? Bitte teile mir auch mit, ob das Problem im Private Browsing-Modus auftritt.
    <br />Was passiert, falls du versuchst, auf dein Konto über https://login.live.com zuzugreifen? Ist das Konto ansonsten zugänglich? Das betroffene Konto werde ich hier nicht verlangen, aber ich wäre für weitere Informationen dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. 45ec76d3-d044-4011-9 Win User

    Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

    Nach dem ich nun versucht habe, eine weitere Email-adresse hinzuzufügen, über den Button "Ich habe diese Infos nicht" kann ich jetzt auch nicht drauf zugreifen, wenn ich mir einen Code zu senden will, jetzt kommt die Meldung
    <br />"Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."
    <br />Anscheinend gibt es ein Problem mit der E-Mail-Adresse. Gebe ich die richtige Mailadresse ein, kommt der Fehler. Gebe ich eine falsche E-Mail-Adresse ein (Tippfehler zB) kommt " Wenn XYZ ihre E-Mail-Adresse ist, bekommen Sie nun einen Code".
    <br />Gibt es da keine Möglichkeit hier was zu tun?
    <br />Ich möchte dringend da etwas ändern.
    <br />
  4. Ben.RD. Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    Hallo Uli,

    ich habe alles noch einmal mit der Fantasienummer 8331857036 probiert und nachdem ich "Weiter" gedrückt habe, erschien das Feld mit der Bezeichnung "Telefonnummer hinzufügen Geben Sie den Code ein, den wir an Ihr Telefon gesendet haben. Code".

    Ich konnte den Code natürlich nicht eingeben, weil es ja nicht meine richtige Festnetznummer ist!

    Wenn ich jedoch aus "Live" herausgehe und das gleiche kurz darauf mit der selben Nummer probiere, dann erscheint wieder die Fehlermeldung.

    Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.

    Wie geht es nun weiter, damit ich meine richtige Festnetznummer eingeben kann, um den Code zugesendet zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. EliseM_456 Win User

    Keine Code Zustellung

    Ok kann versuchen, sich erneut anzumelden und zu überprüfen, an welche E-Mail-Adresse der Code gesendet wird?

    Herzliche Grüße

    Elise
  6. Setsunaaa Win User

    Wir konnten Ihr Kennwort nicht ändern, da Ihre Sitzung abgelaufen ist. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Hallo Microsoft, ich habe hier gerade GENAU DAS GLEICH PROBLEM.

    Es geht nicht um meinen Account, es geht um den Account eines Kunden an des das Office 2016 gebunden ist. Anmeldung und Passwort wurden in einer Textdatei hinterlegt und sind via copy-paste gemacht worden, vertippen ist nicht möglich. Heute, zwei Tage später, kommt
    mit das Office mit "aktivieren" obwohl es schon nachweislich aktiviert war. Dann kommt "Passwort ist falsch", und das Passwort lässt sich nicht zurücksetzen da immer die Meldung:

    Wir konnten Ihr Kennwort nicht ändern, da Ihre Sitzung abgelaufen ist. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Egal ob account.live.com, www.outlook.de oder www.office.com/myaccount

    Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist Microsoft Produkte zu verkaufen wenn so was auftritt und dann sämtliche "Passwort Reset" Funktionen nicht funktionieren? Könntet ihr diese "Kreative Gängelei" bitte wieder abschaffen? Bei Office 2010 war es doch
    noch so gut, und euer **** Cloud-zwang-gegen-den-willen-des-Kunden macht viel zu oft Ärger weil einfach in eurem backend geschlampert wird...

    Nachdem Internet Explorer (Windows 10 1607) und Edge versagen probiere ich mal Firefox, vielleicht klappt dann der Passwort-Reset.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut. - Similar Threads - Code gesendet Versuchen

Forum Datum

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Apps 19. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut.": Bekomme diese Fehlermeldung in Power Point, Word und Excel, obwohl ich ein Microsoft 365-Abonnement habe.Habe bereits Office nach Vorgabe Microsoft deinstalliert und neu installiert.In allen...
Microsoft Office 8. November 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich werde um einen Code gebeten, der an meine Zweit Email Adresse gesendet wurde. Jedesmal erscheint: "Der Code konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 15. August 2023

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...: Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.: Hallo, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Daten bei OneNote zu greifen. Jedesmal wenn ich mein Passwort von meinem Unikonto eingebe erscheint diese Nachricht: "Es gibt ein Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
Microsoft Office 9. November 2016
Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.