Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht.
Diskutiere und helfe bei Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da meine email-Konten nicht richtig funktionieren, wollte ich meine Einstellungen bei hotmail.de überprüfen. Laufend kommt eineSicherheitsabfrage und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irma daheim, 9. Februar 2024.
Thema:
Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht. - Similar Threads - Code Sicherheitsabfrage Festnetznummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!: Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die erforderlichen Berechtigungen nicht haben soll....
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
|
Apps | 9. November 2023 |
Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
SicherheitsabfrageSicherheitsabfrage: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
|
Outlook.com | 12. Juli 2017 |
Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen,
im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |