Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht.
Diskutiere und helfe bei Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da meine email-Konten nicht richtig funktionieren, wollte ich meine Einstellungen bei hotmail.de überprüfen. Laufend kommt eineSicherheitsabfrage und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irma daheim, 9. Februar 2024.
Thema:
Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht. - Similar Threads - Code Sicherheitsabfrage Festnetznummer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Habe ich einen Virus wenn ja wie geht er weg ?Habe ich einen Virus wenn ja wie geht er weg ?: Seit Gestern taucht ständig C:\windows\mircosoft.net\framework\v4.0.30319\addinprocess32.exe das auf mein antivierenprogramm spielt verrückt jede 20 min kommt ein Popup fenster ich bin am rande...
|
Apps | 4. Juli 2025 |
Mein Anmelde Code wird nicht geschickt!Mein Anmelde Code wird nicht geschickt!: Mir wird kein Code geschickt Ich versuche mich bei der App von Outlook anzumelden und bei Minecraft anzumelden dort wird mir gesagt das ich ein Code eingeben soll der mir geschickt wurde Angeblich...
|
Apps | 22. Mai 2025 |
Mein Anmelde Code wird nicht geschickt!Mein Anmelde Code wird nicht geschickt!: Mir wird kein Code geschickt Ich versuche mich bei der App von Outlook anzumelden und bei Minecraft anzumelden dort wird mir gesagt das ich ein Code eingeben soll der mir geschickt wurde Angeblich...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
|
Apps | 9. November 2023 |
Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |