Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Diskutiere und helfe bei Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leo240658, 20. Januar 2022.

  1. Leo240658
    Leo240658 Gast

    Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter


    Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die Bildschirme werden Schwarz, aber der Computer ist noch an, sehe ich an den Leds. Dann fährt er Herunter immmernoch Schwarz und startet wieder, und ich muss mein PW eingeben.Ich komme nicht weiter und bin echt dringend an eure Hilfe angewiesen. Die Temperaturen der GPU und CPU sind immer gut also um die 75 Grad.Beim Ereignisanzeige werden folgende Fehler / Warnung angezeigte Alle von der Uhrzeit 18:1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter - Apps

Die Seite wird geladen...

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter - Similar Threads - Computer Schwarz fährt

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Apps 7. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.: Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn er nicht am Netzteil hängt und über den Akku...
Apps 3. Juni 2023

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.: Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn er nicht am Netzteil hängt und über den Akku...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Apps 28. Februar 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Games und Spiele 20. Januar 2022
Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.