Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Diskutiere und helfe bei Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Crunchy crun, 4. Februar 2023.

  1. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.


    Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu starteteDann sah ich folgende MeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a 0x0000000000040000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xfffff80736e645be. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 365b2115-4b4d-4af9
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. - Similar Threads - Computer schwerwiegenden Fehler

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Apps 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Games und Spiele 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Apps 4. Februar 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der...
Apps 3. September 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der...
Games und Spiele 3. September 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Hallo zusammen,in den letzten Tagen habe ich mehrere Bluescreen Fehler gehabt Memory_Management, Cache_Manager, System_Thread_Exception_Not_Handled, usw. Das System habe ich letztes Jahr fast auf...
Games und Spiele 30. November 2021

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Moin, hab seit 2 Tagen Probleme, dass mein PC abstürzt und hab diesen Fehler andauernd:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1...
Apps 25. November 2021
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.