Der Copilot-Bildschirm ist weiß

Diskutiere und helfe bei Der Copilot-Bildschirm ist weiß im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob dies die richtige Gruppe ist, um dies zu posten, aber mein Copilot-Bildschirm ist weiß. Es hat gut funktioniert, aber es hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von taden, 10. Juli 2024.

  1. taden
    taden New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Der Copilot-Bildschirm ist weiß


    Ich weiß nicht, ob dies die richtige Gruppe ist, um dies zu posten, aber mein Copilot-Bildschirm ist weiß. Es hat gut funktioniert, aber es hat sich geändert. Ich bin mir nicht sicher, was die Änderung verursacht hat, da ich nicht so oft zu Copilot gehe. Ich sehe in den Copilot-Einstellungen (in der Copilot-App) nichts, mit dem ich die Farben ändern kann. Weiß jemand, wie ich es dunkler machen kann? Alle meine anderen Bildschirme sind in Ordnung https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Copilot-Bildschirm ist weiß - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Der Copilot-Bildschirm ist weiß - Similar Threads - Copilot Bildschirm

Forum Datum

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000...

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000...: Hi!Ich bin auf einen Fehler gestoßen.Ich habe meinem Agent Instructions in einer Länge von 1997 Zeichen gegeben. Diese sind wohl als Systemprompt für den Agent zu verstehen:Wenn ich diesem Agent...
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

copilot Fehlermeldung bei Mikrofonnutzung "leider müssen wir später sprechen ". Woran kann...

copilot Fehlermeldung bei Mikrofonnutzung "leider müssen wir später sprechen ". Woran kann...: copilot Fehlermeldung bei Mikrofonnutzung "leider müssen wir später sprechen ". Woran kann das liegen und wie ist diese Fehlermeldung zu beheben, damit ich das Micro nutzen kann.
Microsoft Office Mittwoch um 21:02 Uhr

Copilot pro funktioniert nicht mehr

Copilot pro funktioniert nicht mehr: Copilot pro funktioniert nicht mehr
Microsoft Office Dienstag um 11:02 Uhr

Copilot Taste für Business Konto geht nicht

Copilot Taste für Business Konto geht nicht: Wenn ich die Taste Copilot am Gerät drücke, öffnet er den Copiloten zwar mit dem Business User Konto. Meldet dann aber:Anscheinend sind Sie mit ihrem Geschäftskonto angemeldet. Die Copilot...
Surface 17. Oktober 2024

Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!

Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!: Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht, er antwortet mit so suppoerschlauen Sätzen seit Tagen wie: Ich bin im Urlaub, oder ich bin mit meiner AI Freundin auf nem Date/in der Sauna...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Copilot Vollversion - Keine Spracheingabe auf Android möglich.

Copilot Vollversion - Keine Spracheingabe auf Android möglich.: Ich habe die Vollversion von Copilot abonniert und kann seit letzter Woche, auf meinen Samsung Android Mobile Devices, die Funktion in der Spracheingabe nicht mehr nutzen. App wurde mehrfach neu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Copilot Sprachfunktion

Copilot Sprachfunktion: Ich nutze Copilot in der pro Version.Wenn ich die Spracheingabe benutzen möchte, dann meldet mir Copilot zurück, dass „Wir müssen uns später unterhalten.“. Ich nutze die App auf einem iPhone.Freue...
Microsoft Office 10. Oktober 2024
Der Copilot-Bildschirm ist weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.