" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

Diskutiere und helfe bei " der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joachim-Peter Jakubowski, 6. Juli 2017.

  1. " der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."


    Hallo zusammen,


    welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic.

    Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich die Datei.

    Leider weiß ich nicht genau, wann sich dieser Fehler eingeschlichen hat, da ich die Dateien nur noch selten benutze.

    Ob die Deinstallation vom VLC hier eine Rolle spielrn könnte?


    Danke für Eure Aufmerksamkeit sagt


    JPJ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." - Similar Threads - Datei Programm Ausführen

Forum Datum

DER Datei ist keine app zum ausführen der datei zum ausführen dieser datei zugeordnet

DER Datei ist keine app zum ausführen der datei zum ausführen dieser datei zugeordnet: ---------------------
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
Apps 30. Juni 2023

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr Word, Excel und Co. öffnen. Beim Klicken Kringel kurz der Mauszeiger und das war es dann. Nur, wenn ich "als Administrator ausführen" klicke...
Outlook.com 19. Dezember 2022

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in der Registry, hat jemand eine Rat.
Allgemeines 29. Oktober 2017

Windows Vista Ausführen von Programmen und Wiedergabe von Webinhalten

Windows Vista Ausführen von Programmen und Wiedergabe von Webinhalten: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, ist es mir nicht möglich Dateien auszuführen ohne vorher im Kompatibilitätsmodus, das Programm als Administrator...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Passwort bei Adminmeldung? (z.b. Ausführen oder Installieren von Programmen)

Passwort bei Adminmeldung? (z.b. Ausführen oder Installieren von Programmen): Hab in der Sonderausgabe zu Vista der Gamestar gelesen, das die mehrmal schrieben von einer Passwort eingabe wenn die Admin Meldung kommt bei Installieren oder Ausführen von Programmen. Bei mir...
Software 19. April 2007
" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.