der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott

Diskutiere und helfe bei der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott bei keinem problem hat die community eine antwort gewusst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannJechlinger, 19. Dezember 2019.

  1. der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott


    der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott bei keinem problem hat die community eine antwort gewusst das muss ich jetzt einmal dem konsumentenschutz melden ich habe microsoft seit 25 jahren aber in so einen zustand und kundenunfreundlich waren diese **** noch nie,, nur verkaufen alles fehlerhaft und dann soll sich derkunde schleichen!!! bill geh wieder in deine garage und räum sie einmal zusammen
     
  2. rhodostelle Win User

    wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü (datei-bearbeiten etc) anzeigen ?

    Vielen Dank für die Antwort, betrifft aber nicht mein "Problem". Ich suche ausschließlich das ("normale/allgemeine/Applikations-") Menü, welches es seit dem Erscheinen der Office-Programme gegeben hat [Datei-Bearbeiten-Format-Extras etc], und das jederzeit zur Verfügung steht.n
    Die Menübänder meide ich wie der **** das Weihwasser - die sind der größte Schrott, den Microsoft produziert hat.
    Gott sei Dank arbeite ich normalerweise mit Apple, und da gibt es auch in Office365 noch die Menüs, leider aber auch keine Symbolleisten mehr. Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass MS die Symbolleisten wieder einführen will, aber das ist anscheinend noch nicht passiert - leider !!
  3. BastianWöllner Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    unfassbar wie resistent microsoft ist. anscheinend findet hier keine beschwerde gehör...

    ich hab eine pdf datei in one note 2016 mit 300 seiten eingefügt und es dauert stunden bis etwas passiert.

    da frag ich mich wirklich wie man für so ein schrott geld verlangen kann...
  4. Pavel Slesinger Win User

    Word

    Die neueren Versionen von Office haben in der Tat einiges an Designänderungen im Vergleich zu Versionen aus dem vergangen Jahrtausend erlebt.

    Zu behaupten, dass es ein Dreck ist, nur weil man nicht sofort auf Anhieb alles findet / kennt ist etwas hart. In Wahrheit lässt es sich damit nach kurzer Einarbeitungszeit schneller und effizienter arbeiten als noch 1998 ^^
  5. HorstBaecker Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler

    Diese Antworten sind der totale Schrott. Auch ich bin hiergelandet, weil ich das selbe Problem habe. Wenn etwas verschoben wird, dann sagt bitte wohin!!!!!!!!!

    Frust!!!
  6. GuntherLaudahn Win User

    Schaltfläche "Antworten" ist nicht nutzbar

    ich hab sie gefunden (hoffe ich) : Outlook 13 (15.0.4745.1000)

    wie gesagt: das ding ging und ging dann plötzlich nicht mehr. Normalerweise ist sowas ein **** in MS´s updates. Die haben mir auch schon mal die Batteriesteuerung zerschossen. Ich weiß echt nicht warum ich für diesen Schrott auch noch Geld ausgebe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott - Similar Threads - dreck sowieso antwort

Forum Datum

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?: Seit es E-Shishas gibt, ist für mich klar, die taugen mir wesentlich mehr als E-Zigaretten. Denn der Dampf ist doch ein gutes Stück kräftiger und ich nehme auch den Geschmack etwas mehr wahr....
Umfragen 26. Oktober 2022

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry...
Surface 23. Dezember 2018

Notebook Akku schrott?

Notebook Akku schrott?: Motherboard: Hersteller und Modell? Prozessortyp? Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? Netzteil: Hersteller und Modell? Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? Hardwareänderungen...
Hardware 10. Mai 2009

Midori: Microsoft vor dem größten Sprung in der Firmengeschiche?

Midori: Microsoft vor dem größten Sprung in der Firmengeschiche?: Unter dem Codenamen "Midori" arbeiten die Redmonder angeblich an einem Betriebssystem, welches Windows ablösen und Cloud-Computing mit sich bringen soll. Windows-Betriebssysteme gibt es seit 1985,...
Windows Insider 6. August 2008

Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen

Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde ein auf der ganzen Welt aktiver Fälscherring, verantwortlich für über 90 Prozent der gefälschten Microsoft-Software, entgültig...
Software 5. Februar 2008

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet: Ein dreieinhalbseitiges Memo von Microsoft-Chef Steve Ballmer kursiert derzeit in den US-Medien. Das eigentlich als unternehmensinterne Mitteilung gedachte Dokument ist Medienberichten zur Folge...
Software 2. Mai 2006

Jarhead -Willkommen im Dreck

Jarhead -Willkommen im Dreck: Moin Leute Wie findet ihr den Film? Also ich finde, in der Vorwerbung im TV haben die die besten Sprüche schon vorweggenommen. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr unter dem Film vorgestellt.. Aber...
Plaudereck 8. Januar 2006
der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.