Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch

Diskutiere und helfe bei Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_dh, 18. April 2021.

  1. Dirk_dh
    Dirk_dh Gast

    Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch


    Hallo,


    unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau Müller. In den Kontakten habe ich Frau Müller mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert.

    Beim Erstellen einer Email an Frau Müller wird im Feld "An" "'Dirk Schmidt' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> " angezeigt, also der Emailadresse ein falscher Name mein Name zugeordnet.

    Das Löschen der Emailadresse und erneute eingeben löst das Problem leider nicht.


    Wie kann man den der Emailadresse zugeordneten Namen in der Autovervollständigenliste ändern?


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Danke und vG


    Dirk
     
  2. wertyeah Win User

    Microsoft Home&Student 2013 geht nicht Windows 10

    Hallo Thomas,

    leider hast du was Falsch verstanden. Ich habe die Gleiche Emailadresse auf windows 10 als auf windows 8.1 Benutzt. Auf windows 8.1 hat alles Funktioniert, auf Windows 10 sagt es mir bei GENAU DER SELBEN EMAILADRESSE: dieser emailadresse ist kein Office
    Produkt Zugeordnet.

    Was kann ich Tun??

    Mit freundlichen Grüßen



    P.S. Sorry für Capslog -------->> soll nicht anbrüllen sein!!
  3. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  4. KundeDBF Solutions Win User

    Konto schliessen

    Die Office 2013 Lizenz ist dem Konto Zugeordnet. wenn sich das Konto nicht schlissen lässt kann ich dann den Anmeldenamen (Emailadresse ändern?
  5. PiaPostler Win User

    Office aktivieren

    Hallo,

    alos über den Link den du mir geschickt hast, wird mir nichts angezeigt.

    Und die Fehlermeldung die kommt, sobald ich Word öffne, bzw, dort dann meine Email Adresse engegeben habe ist folgende:

    Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um dieseInstallation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Aber es klappt weder mit meiner Emailadresse der Universität (mit der ich das Produkt Office für Bildung 365 runtergeladen habe) noch mit meiner Microsoft Emailadresse.

    Danke für die Hilfe!
  6. ralphkuda Win User

    Office online Dropbox

    Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

    Eine Frage noch:

    Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

    die es nicht mehr gibt.

    Kann ich den Login-Namen ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch - Similar Threads - Emailadresse Auto_Complete_Liste zugeordnete

Forum Datum

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Apps 30. Juni 2023

Verifizierung auf falsche Emailadresse

Verifizierung auf falsche Emailadresse: Hallo zusammen!Ich möchte mein Google Konto bei Outlook hinzufügen und habe das Problem, dass ich mich verifizieren soll. Es gibt einen Teil der Emailadresse vor, man muss diese dann noch einmal...
Outlook.com 5. September 2022

Falscher Name in Dateipfaden

Falscher Name in Dateipfaden: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So...
Apps 9. August 2022

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
Outlook.com 24. März 2022

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019

Word und falsche Emailadresse

Word und falsche Emailadresse: Hallo zusammen, Ich habe mir Office 365 für studenten heruntergeladen. Allerdings habe Ich mich zwischenzeitlich mit einer anderen bzw. falschen Emailadresse angemeldet. Nun hat Word nicht mehr...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.