Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht...

Diskutiere und helfe bei Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein riesen Problem. Laptopt von Freund war total out of order, habe Disk formatiert, zwei neue Partitionen angelegt und wollte wie... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SwissMarkus, 4. Oktober 2016.

  1. Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht...


    Hallo ich habe ein riesen Problem. Laptopt von Freund war total out of order, habe Disk formatiert, zwei neue Partitionen angelegt

    und wollte wie schon zuvor gemacht mit anderen Windowsversionen, Windows 8 installieren.

    Erhalte aber immer die Message:

    Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren
    Windows-Images nicht gültig. Geben Sie einen anderen Product Key ein.

    da war eine Gratisversion von Windows 10 drauf bis zum Moment wo ich alles formatieren musste.


    ursprünglich wurde dieser Laptop mit Windows 8 verkauft, leider wurde nie ein Backup/Image gemacht davon

    und über die Wiederherstellung liess sich nichts mehr recovern..


    Help Microsoft is killing me !!!

    Ich habe mal aus Aberglaube mal Linux draufgepappt, ging bestens (ich wuerde es damit belassen) aber die Kiste

    ist nicht mein.


    WAS kann ich tun damit dieses Problem überwunden werden kann ??


    Habe Disk formatiert und trotzdem es geht nicht ??????

    Den Key von meiner Windows 8 CD kann ich auch nirgends eingeben ???


    Gibt es Hilfe dazu ? muss ich einen neuen Disk installieren oder wird das auch nicht helfen ???



    vielen Dank für Hile
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht... - Similar Threads - eingegebene Product Key

Forum Datum

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...: Hallo,ich habe über "Stifter helfen e.V." Windows 11 Pro Lizenzen gekauft. Der zur Verfügung gestellte Product-Key wird von Windows aber abgelehnt."Der eingegebene Product Key kann nicht zum...
Apps 31. März 2023

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...: Hallo,ich habe über "Stifter helfen e.V." Windows 11 Pro Lizenzen gekauft. Der zur Verfügung gestellte Product-Key wird von Windows aber abgelehnt."Der eingegebene Product Key kann nicht zum...
Games und Spiele 31. März 2023

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe den Product-Key von Drittanbieter eingegeben, kann MS 365 nicht installieren weil ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich mich angemeldet habe. Ich benutze generell...
Microsoft Office 3. März 2023

Windows Product Key?

Windows Product Key?: Hallo zusammen,mein Medion-Fertig-PC ist defekt laut Fachhändler ist die SSD hin. Nach Einbau einer neuen SSD sei laut dem Fachhändler ein neuer Product Key nötig, wenn mir der alte nicht mehr...
Games und Spiele 3. November 2022

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation: Hallo, habe Key für microsoft 365 gekauft und eingegeben. Das ist auch im Microsoft Konto zu sehen. Wenn ich aber auf meinem Ipad 7. Generation auf Installieren gehe, lädt er eine Microsoft...
Microsoft Office 17. November 2020

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...: Hallo, dubiose ebay Office Home & Business 2016 Keys werden nicht mit dem Konto verknüpft. Sie erscheinen aber unter office.com/setup -> Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. der eingegebene product key ist für die zur installation verfügbaren windwos

    ,
  2. win 10 der eingegebene Product key ist für die zur Installation verfügbaren images nicht gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.