Der erste Tiberium-Screenshot

Diskutiere und helfe bei Der erste Tiberium-Screenshot im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der erste Tiberium-Screenshot


    Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und Nebeln halten, schürft der schwer gepanzerte Sammler unbeeindruckt. Die neu gestaltete Variante sieht übrigens etwas aus wie ein überlebensgroßes Insekt. Bemerkenswert ist, wie stark das Tiberiumfeld den darunterliegenden Boden deformiert und sogar Gebäude wie den Strommast am rechten Bildrand zerstört.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pasch
    Pasch Gast

    Der erste Tiberium-Screenshot

    öhm, erstmal HI ich bin der Pasch und neu hier.
    Jetzt zu C&C:

    Der Screenshots sieht sehr nach der gelben Zone aus: mittlerer Befall. Wie es in der roten aussieht hält EA ja noch geheim.
    Ich kann kaum noch warten, da Generäle ja nicht ganz so toll wie die alten war. Hoffentlich ist das nicht das Ende der Tibernium-Saga.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der erste Tiberium-Screenshot

    Willkommen im / an Board!
    Hast Du die ersten beiden Teile gezockt? Ich hatte damals nur Alarmstufe Rot gespielt.
     
  5. Pasch
    Pasch Gast

    Der erste Tiberium-Screenshot

    Ne, leider nicht. Ich kenn nur Alarmstufe Rot 2 und Generals. Ach kann mir jemand mal den Link zur Beta-2 von Windows Vista geben? Aber bitte nicht direkt die ISO sondern das Auswahlmenü wo steht das man auch einen Download-Manager installieren muss? Ich kanns einfach nicht mehr finden.

    *edit*
    Hab den Link endlich gefunden :partyjubel:
     
  6. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Der erste Tiberium-Screenshot

    Schaut schon toll aus, aber die Screenshots von EA Games sind sehr mit Vorsicht zu genießen.

    Als Beispiel fallen mir da jetzt Herr der Ringe, Der Pate und sämtliche EA Sports Spiele sowie die Generals-Reihe ein. Immerschön mit massig Filtern darüber, so dass man von Screensho im Urzustand eigentlich gar nicht mehr reden kann.

    Klar würde ich mich sehr freuen wenn es wirklich so aussieht, da die Optik auf dem Shot echt gigantisch ist, aber ich bin da zurecht etwas kritisch was die Optik im Endprodukt angeht
     
  7. Pasch
    Pasch Gast

    Der erste Tiberium-Screenshot

    Stimmt da sollte man echt vorsichtig sein. Grade bei EA, die sind nämlich total hemmungslos in allem. Auch, was kleine Entwicklerstudios angeht, schnell gekauft, Lizenzenen ausgeschlachtet und alle entlassen.
     
Thema:

Der erste Tiberium-Screenshot - Games

Die Seite wird geladen...

Der erste Tiberium-Screenshot - Similar Threads - Tiberium Screenshot

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht: Publisher EA hat verkündet, dass die Arbeiten an Tiberium, dem Shooter im C&C-Universum, eingestellt wurden. Vor Kurzem machten bereits Gerüchte die Runde, Tiberium würde erst 2009 erscheinen....
Games 5. Oktober 2008

C&C 3: Tiberium Wars – Patch vor Release

C&C 3: Tiberium Wars – Patch vor Release: Bereits einen Tag vor dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erscheint der erste Patch für das Strategiespiel. Das Update patcht das Game auf die Version 1.1 und fixt einige Bugs und...
Games 28. März 2007

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da: [img] Lange hat es gedauert und viele Gerüchte um den Termin sind aufgetreten, aber jetzt ist sie endlich verfügbar: Die Command & Conquer: Tiberium Wars Demo. In der Demo zu Command & Conquer...
Games 27. Februar 2007

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Vielen Leute waren der Meinung (nicht nur hier im Forum), dass die Screenshot von EA zu dem Spiel nicht allzu Ernst genommen werden sollten, da EA dafür bekannt ist Shots nachzubearbeiten (KLICK)....
Games 21. August 2006

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars: Drei neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars...
Games 25. Juli 2006
Der erste Tiberium-Screenshot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.