Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

Diskutiere und helfe bei Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das Forum braucht ein Quiz.Um genauzusein ein Quiz über Vista!Wer gerne mitmachen möchte,der möge sich bitte kurz die Regeln durchlesen: Regeln und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 31. Juli 2006.

  1. Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)


    Das Forum braucht ein Quiz.Um genauzusein ein Quiz über Vista!Wer gerne mitmachen möchte,der möge sich bitte kurz die Regeln durchlesen:

    Regeln und Sonstiges:

    *Derjenige der eine Frage richtig beantwortet,bekommt 3 Punkte gutgeschrieben
    *Derjenige der eine Frage erst nach einem oder mehreren Tipps beantwortet,bekommt 1,5 Punkte gutgeschrieben
    *Jeden Monat wird ein neuer Thread aufgemacht (egal von wem).Der Thread läuft also vom 31.-31 und ein neuer Thread wird wieder am 1.9. aufgemacht.Der läuft dann wiederrum vom 1. bis zum 1.

    *Wer dabei erwischt wird irgendwo nachgeschaut zu haben,bei dem werden die Punkte einfach für immer nicht gezählt!
    *Pflicht ist für denjenigen,der die Frage gestellt hat,den aktuellen Punktestand dazu zuschreiben (In dem Beitrag,indem beantwortet wird,ob die Antwort richtig oder falsch war)
    *Nach 2 Tagen Inaktivität darf der Erstbeste posten,d.h. der zuerst kommt malt zuerst


    *Derjenige,der nach eine Monat das meiste beantwortet ist,der ist der Sieger!


    Startschussfrage:
    Wie hiess Office 2007 vor der Namensänderung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Antwort: Office 12 !
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    @Benutzername

    möchte ja nicht pingelich sein aber beim nächsten mal stells doch bitte da rein wos hingehört unter Forenspiele falls du es nicht kanntest hier der lionk :wink:

    http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/board.php?boardid=50


    Naja und wenn man ganz ganz ganz Pingelig sein wollte müsste man sagen das Namensänderung so auch nicht korrekt ist Office 12 ist der Code-/Projekt- Name und Office2007 soll es dann für die Endkunden heissen aber eine Namensänderung hat es nie gegeben (wie denn auch es hatte ja vorher keinen Namen)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    *Verschieb*
     
  6. Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Lassen wir doch einfach Office 12 gelten ;-)

    @Caveman Kannst du es bitte wieder in "Windows Vista Allgemein" verschieben.Das soll ja ein Quiz für die sein,die Vistainteressiert sind!Keiner schaut bei soetwas unter Forenspiele *liebguck*
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Naja, das Ganze Forum dreht sich ja um Vista.
    Ein Quiz ist ein Spiel und meiner Meinung nach gehört das in die "Forenspiele"-Sektion. Gut, wenn die Mehrheit dafür ist, dass das wieder zurückkommt, dann mach ich das.
    Aber ich denke, dass es hier besser aufgehoben ist.
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Hi,
    Unter Vista würde es besser passen,weil es ja schon themenbezogen ist und die ganzen Vista-Fans wohl kaum nach so etwas in Forenspiele suchen würden.Aber mir ist es egal.Ich finde die Idee auf jedenfall mal interessant :)

    Mfg Phillies
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Ich habe das Thema wieder zurück verschoben. Wäre schade, wenn das Thema einschläft...
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Man könnte es ja zu den Forenspielen schieben, und von dort aus es wieder (mit Verweis !!!) zurückschieben. Der Verweis wäre dort besser aufgehoben, da dort weniger Themen sind.

    mfG Big Mäc
     
  11. Skippy
    Skippy Gast

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    @winvista und möchteste dann das screenshotspiel auch in die Spiele sektion verschieben ? ist ja auch themenbezogen geht ja um computer spiele.

    würde ja eher Big Mäcs vorschlag zustimmen aber umgekehrt den verweis bei vista und das spiel selber in forenspiele

    Wobei ich persönlich die ganze sache ziehmlich irreführend fand

    dadurch das es nicht bei forenspiele oder wenigstens in Offtopic war dachte ich das es hier um nen link auf ne webseite ging wo man was gewinnen kann aber mit nem forenspiel rechnet man wohl eher net vielleicht sollte dann wenigstens der Forentitel angepasst werden


    PS: @Sidebar! na dann mach doch mal die nächstde frage ;-)
     
  12. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    mhm... was isn jetzt mitm quiz? finds ja interessant wie hier über das hin und her verschieben diskutiert wird, aber am quiz hätte ich sicherlich auch spaß :D

    greetz Markus
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

    Hi,
    Sehe ich genauso da.Die Regeln besagen,dass nach 24H Inaktivität jeder beliebige weitermachen darf,hier die nächste Frage:

    Frage:Wann ist die Windows Defender Beta 2 abgelaufen?

    Mfg Phillies
     
Thema:

Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung) - Similar Threads - große WinVista Vista

Forum Datum

Forms Quiz

Forms Quiz: Hallo liebes MS-Universum, ich möchte die "Punkte-Anzeige" in meinem Quiz für die TN verbergen. Wie geht das? Viele Grüße Christina
Microsoft Office 3. Februar 2021

Forms Quiz

Forms Quiz: Liebe Community, ich habe leider das Problem, wenn ich in Forms ein Quiz erstelle und bei einer, oder mehreren Fragen, mehrere richtige Antworten generiere, dass die Schüler/innen Null Punkte...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Frankreich Quiz

Frankreich Quiz: Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
Spiele 9. März 2015

Technik Quiz

Technik Quiz: Technik Quiz [IMG] Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker! Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
Spiele 9. März 2015

Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread

Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread: Moin Moin, Mich würde interessieren,wer denn schon die Öffentliche Beta bei sich auf den Rechner runtergeladen und schon installiert hat und damit Online ist.Ich bin gerade mit dem Download fertig...
Allgemeines 8. Juni 2006

Wo sind Bic Mäc und WinVista

Wo sind Bic Mäc und WinVista: Wo sind BicMäc und WinVista, beide haben sich seit dem 18. März nicht mehr angemeldet. Sind sie zusammen in die Ferien gegangen? mfg Daniel
Plaudereck 25. März 2006

Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread

Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread: hah ihr denkt euch bestimmt was das für ein bescheuerter name.jaa er ist wirklich bescheuert.aber egal.um was es mir geht... ich bin ein aktiver cs-spieler (1.6 und source).ist es möglich,dass...
Allgemeines 19. Februar 2006
Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.