Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Diskutiere und helfe bei Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen! Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom van Hut, 19. März 2020.

  1. Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte


    Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen!

    Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".


    Das ist sehr ärgerlich, da ich nur 3 von 5 Teammitgliedern ergänzen kann. Ein CHAT kann ich mit allen machen.

    Woran klemmt es?


    Scheinbar geht es vielen So. Kann dieser Fehler nicht behoben werden?

    Besten Dank.
     
  2. Tom van Hut Win User

    Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

    Hallo Chris,

    danke für Deine Nachricht.

    Leider kann ich das ausschließen - wir telefonieren und chatten bereits mehrfach über Teams. Nur als Favorit kann ich den User nicht ergänzen.
  3. Hermann Reimer Win User

    Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

    Ich stimme Christian Peters zu.

    Wir besitzen Office 365 E1 und E3 Lizenzen gemischt.

    Die E1 lizenzierten User besitzen ja keine Offline Office Lizenzen. Daher sind ihnen auch keine Lizenzen zugewiesen, die sie downloaden können. Beim Downloaden von E3 Office Lizenzen registriert Microsoft anscheinend die Geräte und der User kann in Teams
    hinzugefügt werden. Bei E1 Lizenzen geht das nicht.

    Anscheinend handelt es sich um einen sehr alten Bug, der aber bisher nicht gelöst wurde. Man findet etliche alle ungelöste Threads zu diesem Thema.
  4. Christian Peters (cp Win User

    Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

    Hallo,

    das Problem scheint aufzutreten, wenn der entsprechende Kontakt zwar in Office 365 angelegt ist, aber keine Lizenzen zugewiesen sind.

    Grüße,

    Chris
  5. Hans-Jürgen Schöne Win User

    Outlook Kontakte in Teams

    Hallo Alexander,

    danke, das hatte ich schon versucht. Neue Kontakt Gruppe aufgemacht, Kontakt hinzugefügt und dann prüft Teams und meldet keine Übereinstimmung! Ich drücke trotzdem Hinzufügen und dann erscheint unter dem Namen "erforderlich" und weiter geht es nicht.

    mfG

    Hans-Jürgen
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Teams / Chat

    Guten Morgen,

    Meinst Du ein Team der Gruppe Du einfach einige Leute hinzugefügt hast.

    tests haben ergeben das es in einem Team so geht wie Du es willst.

    Bitte schicke mir einen Screenshot von dem/der Team/Gruppe.

    Weil in der Gruppe habe ich keine Möglichkeit einzelnen Mitgliedern individuell zu antworten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte - Similar Threads - Gruppe Buddy hinzugefügt

Forum Datum

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...: Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich Änderungen via Outlook for Android vorgenommen hatte,...
Outlook.com 18. Januar 2023

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf 'Personen' gehe, ist 'neuer Kontakt'...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Teams Gruppe löschen

Teams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
Microsoft Office 28. März 2020

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden: Wenn ich ein Video in Sway hochlade kommt diese Meldung: Es gibt ein Problem, und das video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? Das...
Microsoft Office 6. September 2019

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden: Sehr geehrte MicrosoftsGurus, leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann. Ich diesen Raster nur kurz sehen wenn ich schon auf Speichern klicke und...
Microsoft Office 30. November 2018
Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. der gruppe konnte kein buddy hinzugefügt werden

    ,
  2. teams der gruppe konnte kein buddy hinzugefügt werden

    ,
  3. ms teams Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden

    ,
  4. der gruppe konnte kein buddy,
  5. der gruppe konnte kein buddy hinzugefügt werden teams,
  6. kein buddy hinzugefügt team,
  7. microsoft teams kontakt kann nicht hinzugefügt werden,
  8. teams microsoft der gruppe konnte kein buddy hinzugfügt werden,
  9. ms teams der gruppe konnte kein buddy,
  10. microsoft teams kein buddy,
  11. temas der gruppe konnte kein buddy hinzugefügt werden,
  12. dieser gruppe konnte kein buddy hinzugefügt werden,
  13. Kontakt kann in Teams nicht hinzugefügt werden,
  14. teams kontakt hinzufügen der gruppe konnte kein buddy hinzugefügt werden,
  15. Fehlermeldung Teams Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.