Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, Mich würde interessieren,wer denn schon die Öffentliche Beta bei sich auf den Rechner runtergeladen und schon installiert hat und damit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juni 2006.

1. Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread

Moin Moin,
    Mich würde interessieren,wer denn schon die Öffentliche Beta bei sich auf den Rechner runtergeladen und schon installiert hat und damit Online ist.Ich bin gerade mit dem Download fertig geworden und werde am Abend das Erste mal damit online gehen ;-)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

Hab die Beta 2 schon seit zwei Wochen :partyjubel:

4. David-H
    David-H New Member

Bist du offizieller Tester?

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Online würde ich damit auch ganz gerne. Welche Sicherheitssoftware habt ihr da installiert?

6. Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread

eTrust dass ja schon einmal hier im Forum mit anderen Scannern besprochen wurde(siehe News).Aber bitte jetzt b2topic.

7. Lara
    Lara Gast

jepp

8. JrCool
    JrCool Gast

Sooo im moment hab ichs laufen. Also ich auch ^^

Ich hab auf dem Rechner normal WindowsXP drauf...
    Kann ich jetzt "einfach" WinXP dazuhängen und den XP-Bootloader drüberbüglen?
    Kann ich Vista dazu überreden XP zu booten?
    ... OHNE dass es sich in XP einmischt und ich es ohne Format *alles* nicht mehr wegbekomme ? :tongue:

Ich will mir meine XP Install. nicht zerschießen... Da wird nix mehr neuinstalliert *BASTA* :grins:

EDIT: Hab grad die Lösung in einem anderen Forum gefunden (aber bin mir nicht sicher ob ich hier ein anderes Forum verlinken darf)

Ansonsten hab ich nur leichte Bildprobleme, da die Catalyst Beta Treiber von ATi nicht gehen bzw. die eingebauten von Vista meinen DVI-Eingang nicht mögen
    (Ergebnis: komische Farben auf dem Desktop, bei Icons und Bild-Datein)

Bis jetzt gefällts mir recht gut, sieht ein Bisschen so aus, wie eins meiner Linux'e die ich hier auf den Rechnern hab ^^

9. Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread

@JrCool
    Ich denke "Benutzername" wollte mit dem Thread nur wissen,ob wir es installiert haben.Für Fragen haben wir ja ein Hilfeforum.Und wenn du bisschen über die Public Beta reden möchtest,haben wir dafür ja auch einen Thread unter "Allgemein"

Bye

10. JrCool
    JrCool Gast

Ich wollt ja keine Diskussion oder sowas anzetteln.

Ich weiß ja auch selbst, dass der Catalyst Treiber auf deut. Betas nicht so sehr laufen will und Hilfe dafür wohl am besten von ATi selbst kommen wird.

Und die echten Fragen die ich hatte sind mittlerweile auch (von der windows-zone Website) gelöst (deshalb der Edit) :augenzwink:

11. David-H
    David-H New Member

Ich habs jetzt mal installiert, und was ich nicht erwartet hätte ist eingetreten:

Da ich kein eigenes Modem habe, besitze ich so ein neuartiges Teil, das mich über Stromleitungen mit dem Modem meines Vaters verbindet. Unter XP musste ich dafür erst mühevoll Treiber installieren bis es endlich ging. Jetzt komme ich unter Vista ohne T-Online-Einwalhprogramm ins Internet!! :anbeten: :partyjubel:

PS: Ich schreibe gerade unter Vista, und ich find die Beta ist auch schon richtig gut geworden! Ich denke, MS konnte mich überzeugen, die Final zu kaufen.

12. onny
    onny Gast

ich habs auch und werde es so lange drauf lassen bis es nicht mehr tut.
    schade nur das es nur noch keine gescheiten treiber gibt von ati :-( ich meine zu einer öffentlichen beta sollte es ja schon ein wenig unterstüzung geben. echt ein wenig entäuscht von ati, ruckelt nur alles ^^

13. sLim
    sLim New Member

ich habs jetzt endlich auch geschafft. habs mit vista bissel verpennt, mir es aber nachträglich besorgt. lasse es jetzt mal auf einem pc als haupt os laufen, mal sehen wie weit ich komme. auf meinem eigenen kann ichs leider nicht installen, weil mein xp über raid läuft. habe schonmal versucht linux als zweit os zu installen, danach wurde raid aufgelöst und mein XP war weg -.- ich weiss nicht wies mit vista is, also lass ich es lieber ;)

gruß Markus

14. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Und,wie läufts bei dir im Moment? :augenzwink:

Mfg Phillies

15. sLim
    sLim New Member

also wenn ich ehrlich bin arbeite ich nur noch mit vista. nur die treiber für meine soundkarte (SB Audigy 2 ZS) sind nicht ganz sauber ;) manchmal kommische geräusche und von sorround keine spur... aber das is im mom das einzige manko. vista hat mich echt überzeugt. ich möchte hier aber jetzt keinen beeinflussen, es als haupt os zu nutzen, weil ich zwar keine probs habe, ich aber gleichzeitig im mom meinen pc kaum erschöpfe. (office, musik, inet) nun ja, lass mich mal ein monat damit arbeiten. wenn ich dann immer noch net rummecker, spiel ich es auch aufm haupt rechner druff :D so long... ;)

Markus

Thema:

Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread - Similar Threads - Vista installiert Thread

Forum Datum

Vista kann nicht auf moderner Hardware installiert werden

Vista kann nicht auf moderner Hardware installiert werden: Hi, I tried to install Windows Vista on my computer but I can't install Windows because I'm stuck on the question "Select driver to install". Please help me. Specifications: AMD Ryzen 7 7700x RTX...
Allgemeines 18. Oktober 2024

Vista Installiert Spiele nicht

Vista Installiert Spiele nicht: Windows Vista Version: Home Basic Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung...
Software 8. November 2008

Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung)

Der große WinVista Vista-Quiz Thread (Neueröffnung): Das Forum braucht ein Quiz.Um genauzusein ein Quiz über Vista!Wer gerne mitmachen möchte,der möge sich bitte kurz die Regeln durchlesen: Regeln und Sonstiges: *Derjenige der eine Frage richtig...
Allgemeines 31. Juli 2006

Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread

Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread: hah ihr denkt euch bestimmt was das für ein bescheuerter name.jaa er ist wirklich bescheuert.aber egal.um was es mir geht... ich bin ein aktiver cs-spieler (1.6 und source).ist es möglich,dass...
Allgemeines 19. Februar 2006

Spiele Threads

Spiele Threads: Na dann...dann Votet mal... Ich wäre für Spezialbeiträge.
Offtopic 22. Oktober 2005

Die Spiele in diesem Thread...

Die Spiele in diesem Thread...: Hi, Wir haben insgesamt 4 gute Forenspiele ,das Kennenlernspiel ,das Vorposterspiel,Filmscreenshots erraten und Spielscreenshots erraten. Wir sollten uns auch auf diese Spiele konzentrieren. In...
Offtopic 22. Oktober 2005

Assoziations Thread

Assoziations Thread: Hi, Regeln sind relativ einfach. z.B. Ihr müsst immer das schreiben was bei dem Wort eures Vorposters einfällt! z.B. Fussball FCN 2. Rekordmeister usw. dann fang ich mal an... MSN
Offtopic 25. September 2005
Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.