Der "Ich habe Windows XP gekauft" Thread
Diskutiere und helfe bei Der "Ich habe Windows XP gekauft" Thread im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Damit das ganze anonym bleibt die Umfrage, wer es gekauft hat ( so wie ich :) ) kann ja auch was dazu schreiben :) btw, mein erster Post \°/ Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von force4, 8. Juni 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Der "Ich habe Windows XP gekauft" Thread - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Der "Ich habe Windows XP gekauft" Thread - Similar Threads - Windows gekauft Thread |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Windows Vista -> XPWindows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.
Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
|
Windows Insider | 30. März 2008 |
Windows XP schneller MachenWindows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an:
Tipp1:
Häufen...
|
Windows Insider | 14. Oktober 2006 |
Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" ThreadDer "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread: hah ihr denkt euch bestimmt was das für ein bescheuerter name.jaa er ist wirklich bescheuert.aber egal.um was es mir geht...
ich bin ein aktiver cs-spieler (1.6 und source).ist es möglich,dass...
|
Allgemeines | 19. Februar 2006 |
Spiele ThreadsSpiele Threads: Na dann...dann Votet mal... Ich wäre für Spezialbeiträge.
|
Offtopic | 22. Oktober 2005 |
Die Spiele in diesem Thread...Die Spiele in diesem Thread...: Hi,
Wir haben insgesamt 4 gute Forenspiele ,das Kennenlernspiel ,das Vorposterspiel,Filmscreenshots erraten und Spielscreenshots erraten.
Wir sollten uns auch auf diese Spiele konzentrieren.
In...
|
Offtopic | 22. Oktober 2005 |
Assoziations ThreadAssoziations Thread: Hi,
Regeln sind relativ einfach. z.B.
Ihr müsst immer das schreiben was bei dem Wort eures Vorposters einfällt!
z.B.
Fussball
FCN
2. Rekordmeister
usw.
dann fang ich mal an...
MSN
|
Offtopic | 25. September 2005 |