der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren

Diskutiere und helfe bei der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook ist auf dem Samsung Galaxy S20 mit Android 13 installiert, E-Mails funktionieren aber der Kalender und die Kontakte lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin Kroll, 7. März 2023.

  1. der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren


    Outlook ist auf dem Samsung Galaxy S20 mit Android 13 installiert, E-Mails funktionieren aber der Kalender und die Kontakte lassen sich nicht bearbeiten, geschweige denn synchronisieren.Auch ein Menü um Einstellungen vorzunehmen, finde ich nicht.
     
  2. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Mustafa E Win User

    der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt, und
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    In diesem Artikel von Microsoft erfahren Sie, wie Sie Kalenderprobleme in Outlook App für Android beheben können: https://support.microsoft.com/de-de/office/mein...

    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Outlook auf Ihrem Gerät installiert haben, und wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, deinstallieren Sie Outlook und installieren Sie es erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Stellen Sie außerdem sicher, dass die Synchronisierungsoption aktiviert ist

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. RobinB93 Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    "Wenn Du Kontakte erstellen, bearbeiten oder löschen willst, solltest Du wissen, dass Du dieses nur unter der people.live.com kannst. "

    Dein Ernst? Ich kann keine neue Nummer die mich gerade angerufen hat als Kontakt abspeichern. Dir ist hoffentlich klar wie lächerlich das ist was du da schreibst (und ja, ich weiß, dass das gerade die offizielle Aussage von Microsoft ist). Mit der Outlook.com
    App hat das alles funktioniert - und mit Google oder allem anderen geht das natürlich auch. Ich war damals mit Outlook.com so glücklich. Das war das einzige System bei dem alles funktioniert hat. Ich konnte meine ganzen Kontakte und Kalender (inkl. freigegebene
    Kalender) zwischen Microsoft Outlook und Android synchronisieren und überall bearbeiten. Jetzt geht gar nichts mehr. Kontakte auf Android sind nur noch Read-Only und freigegebene Kalender in Outlook 2010 sind auch nur noch Read-Only. Was soll der ****?
  5. Uli_H Win User

    Kontakte über Outlook.App im Smartphone ändern bzw. hinzufügen

    Hallo Hapesi,

    bei einem Android Handy müsste in der vorinstallierten App das Bearbeiten von Kontakten möglich sein. Die kann dann aber nur einen Kalender synchronisieren, meine ich.

    Im Windows Phone oder iPhone geht beides.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. BurkhardGS Win User

    Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

    Hallo,

    tut mir leid, ich habe die Anleitungen sorgfältig durchgelesen, finde aber keinen Lösungsansatz.

    Was habe ich vor?

    Ich möchte Outlook auf meinem iMac, meinem iPad und auf meinem Android Handy verwenden.

    Mit dem Ziel, auf allen Geräte Email und Termine sowie Kontakte bearbeiten und nutzen zu können.

    Dazu versuche ich bisher vergeblich im ersten Schritt, meinen Online Outlook Kalender mit meinem Mac Outlook Kalender zu synchronisieren.

    Den Versuch über mein iPad musste ich abrechen, weil ich nicht weitergekommen bin.

    Wie kannst du mir helfen?

    Beste Grüße

    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren - Similar Threads - Kalender Outlook Android

Forum Datum

Kalender lässt sich nicht synchronisieren

Kalender lässt sich nicht synchronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kalender lässt sich nicht synchronisieren. Ich habe eine Microsoft Lizenz und eine Microsoft E-Mail-Adresse, die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können: Hallo, ich habe gerade Outlook installiert und möchte mein GMail Account damit vernküpfen. Das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich entweder nur abonnieren oder importieren. Wenn ich im...
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.