"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

Diskutiere und helfe bei "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranziskaPreiß, 6. Dezember 2017.

  1. "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert. Wenn ich am PC etwas in den Kalender eintrage, erscheint es sofort auf meinem Handy im Kalender. Andersrum funktioniert es nicht. Warum?

    Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Liebe Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

    Hallo FranziskaPreiß,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du noch einige Angaben machen.

    Um Welches Smartphone handelt es sich und mit was für einem Betriebssystem wird es betrieben?

    Hast Du bereits das Konto einmal getrennt und wieder verbunden?

    Nutzt Du die Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Wenn ja, wie verhält es sich in der Outlook App?

    Vielen Dank für die nähere Darstellung des Anliegens und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. FranziskaPreiß Win User

    "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

    Danke für die Hilfe, aber ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung schon gemacht...

    Soll ich die rückgängig machen neu aktivieren? Oder haben sie noch eine andere Idee?
  4. Vlado_D Win User

    "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

    Hallo FranziskaPreiß,

    bitte lese Dir folgenden Artikel druch:

    Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

    Ich würde Dich bitten, die
    Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
    zu aktivieren.

    Danach deinstalliere bitte die Outlook App.

    Und trenne das Exchange-Konto von Deinem iPhone.

    Änder bitte jetzt auch Dein Passwort ab.

    Nachdem Du das Passwort abgeändert hast, kannst Du das Exchange-Konto wieder mit dem iPhone verbinden.

    Bitte installiere auch wieder die Outlook App auf Dein Smartphone.

    Lass mich bitte wissen ob Dir diese Schritte weitergeholfen haben oder Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

    Hallo FranziskaPreiß,

    damit das Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, würde ich Dich bitten eine Serviceanfrage an den Outlook App Support zu stellen.

    Wieso die Serviceanfrage an den Outlook App Support stellen?

    Damit das Anliegen näher analysiert werden kann, sollst Du eine Anfrage über die Outlook App stellen. Dies ermöglicht das hierbei "log files" mit übertragen werden, welche den Technikern bei der Fehleranalyse helfen werden.

    Bitte installiere die Outlook App auf Deinem Geräten neu, wenn Du sie vielleicht bereits deinstalliet hast und führe folgende Schritte aus:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support werden die Anfragen dann bearbeiten. Halte uns hier im Thread bitte auf dem laufenden und wenn noch Fragen bestehen, lasst es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. FranziskaPreiß Win User

    "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

    Hallo,

    ich habe ein Iphone 7.

    Welches Betriebssystem es hat weiss ich leider nicht. Wo kann man das nachschauen?

    Getrennt und wieder verbunden habe ich es schon zwei mal und es hat leider nicht geklappt.

    Die Outlook App habe ich auf meinem Iphone. Dort ist dasselbe Problem..

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." - Similar Threads - Kalender synchronisiert

Forum Datum

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Family.für mich habe ich in meinem Microsoft Konto mehrere externe Mailadressen hinterlegt. In Outlook classic und new habe ich diese per IMAP eingebunden. Wie kann...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.: Hallo,beim Smartphonewechsel wurde meine Outlook-App von meinem alten Gerät auf das Neue übertragen. Mein MS-Konto ist momentan mit drei Kalendern verknüpft. Zwei davon werden auch auf dem neuen...
Outlook.com 27. Januar 2024

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen: Hallo Zusammen! ich nutze auf meinem Mac Book Microsoft Exchange und pflege hier auch den Kalender mit beruflichen Terminen. Diese beruflichen Termine möchte ich gerne auf meinem Android...
Outlook.com 9. Januar 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet: Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet
Outlook.com 2. Januar 2024

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht....
Games und Spiele 18. Dezember 2023
"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.