"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

Diskutiere und helfe bei "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranziskaPreiß, 6. Dezember 2017.

1. "...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert. Wenn ich am PC etwas in den Kalender eintrage, erscheint es sofort auf meinem Handy im Kalender. Andersrum funktioniert es nicht. Warum?

Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße

2. Vlado_D Win User

Hallo FranziskaPreiß,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du noch einige Angaben machen.

Um Welches Smartphone handelt es sich und mit was für einem Betriebssystem wird es betrieben?

Hast Du bereits das Konto einmal getrennt und wieder verbunden?

Nutzt Du die Outlook App auf Deinem Smartphone?

Wenn ja, wie verhält es sich in der Outlook App?

Vielen Dank für die nähere Darstellung des Anliegens und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. FranziskaPreiß Win User

Danke für die Hilfe, aber ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung schon gemacht...

Soll ich die rückgängig machen neu aktivieren? Oder haben sie noch eine andere Idee?
  4. Vlado_D Win User

Hallo FranziskaPreiß,

bitte lese Dir folgenden Artikel druch:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Ich würde Dich bitten, die
    Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
    zu aktivieren.

Danach deinstalliere bitte die Outlook App.

Und trenne das Exchange-Konto von Deinem iPhone.

Änder bitte jetzt auch Dein Passwort ab.

Nachdem Du das Passwort abgeändert hast, kannst Du das Exchange-Konto wieder mit dem iPhone verbinden.

Bitte installiere auch wieder die Outlook App auf Dein Smartphone.

Lass mich bitte wissen ob Dir diese Schritte weitergeholfen haben oder Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo FranziskaPreiß,

damit das Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, würde ich Dich bitten eine Serviceanfrage an den Outlook App Support zu stellen.

Wieso die Serviceanfrage an den Outlook App Support stellen?

Damit das Anliegen näher analysiert werden kann, sollst Du eine Anfrage über die Outlook App stellen. Dies ermöglicht das hierbei "log files" mit übertragen werden, welche den Technikern bei der Fehleranalyse helfen werden.

Bitte installiere die Outlook App auf Deinem Geräten neu, wenn Du sie vielleicht bereits deinstalliet hast und führe folgende Schritte aus:

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support werden die Anfragen dann bearbeiten. Halte uns hier im Thread bitte auf dem laufenden und wenn noch Fragen bestehen, lasst es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. FranziskaPreiß Win User

Hallo,

ich habe ein Iphone 7.

Welches Betriebssystem es hat weiss ich leider nicht. Wo kann man das nachschauen?

Getrennt und wieder verbunden habe ich es schon zwei mal und es hat leider nicht geklappt.

Die Outlook App habe ich auf meinem Iphone. Dort ist dasselbe Problem..

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." - Similar Threads - Kalender synchronisiert

Forum Datum

Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien

Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien: Hallo zusammen,ist es möglich in einem Kalender, welcher in einem öffentlichen Ordner angelegt ist, Kategorien anzulegen, die auch jeder andere Teilnehmer sieht, der Zugriff auf den Kalender...
Outlook.com 18. November 2024

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 6. September 2024

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert
Microsoft Office 5. September 2024

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden: Ich würde gerne auf das neue Outlook wechseln kann aber meine iCloud Kalender nicht synchronisieren da ich für meine iCloud und für mein outlook Konto die selbe E-Mail Adresse hinterlegt habe. Nun...
Outlook.com 22. August 2024

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...: Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder auch Kalender seit 3.7.2024 !
Outlook.com 23. Juli 2024

Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7.

Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7.: Mein Outlook Kalender synchronisiert sich zwar, aber leider nicht mehr die Termine ab 2.7.Hatte zuvor Myphoneexplorer, welcher leider nicht mehr funktioniert zu meinem Handy !Deshalb wechselte ich...
Outlook.com 16. Juli 2024

Outlook new 1.2024.625.600 synchronisiert den Kalender nicht mit der Outlook App Office...

Outlook new 1.2024.625.600 synchronisiert den Kalender nicht mit der Outlook App Office...: Outlook new 1.2024.625.600 synchronisiert den Kalender nicht mit der Outlook App Office 2021. Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. Juli 2024
"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.