Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine email aus der Outlook Desktop-App heraus in eine Aufgabe umwandele, dann lässt sich der Link zu dieser email in der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Roe., 12. November 2021.

  1. Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen


    Hallo, wenn ich eine email aus der Outlook Desktop-App heraus in eine Aufgabe umwandele, dann lässt sich der Link zu dieser email in der Microsoft ToDo-App nicht öffnen. Wenn ich jedoch eine email aus der Outlook Web-App, oder Outlook Android-App in eine Aufgabe umwandele, dann lässt sie dieser Link zu dieser Mail direkt in Outlook öffnen. Kann ich in der Outlook Desktop-App irgendetwas einstellen, um so einen Link, wie in der 2ten Abbildung zu sehen, zu erzeugen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!Link aus der Outlook Desktop-App heraus lässt sich nicht öffnen: Link aus der Outlook We
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn und wann To-Do Aufgaben ersetzt, sollte es funktionieren - aber zu diesem Zeitpunkt ist es immer noch das Aufgabenmodul von Outlook und fügt keinen Deep Link hinzu. Ich sehe nichts in den Nachrichteneigenschaften, um einen Deep Link erstellen zu können.
  3. Martin Roe. Win User

    Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

    Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie einen Link zur ursprünglichen E-Mail in Outlook haben, wird das Outlook://-Protokoll für den Link verwendet. Die To-Do-App, da sie webbasiert ist, verwendet einen https-Deep-Link. Es gibt keine integrierte Möglichkeit in Outlook, einen Deep Link zu erstellen, und keine Möglichkeit für die Apps, den outlook:// Link zu öffnen.

    Es könnte möglich sein, einen Deep-Link mit VBA zu erstellen - ich muss es untersuchen (und es hängt davon ab, dass die GUID, die der Deep-Link in der Nachricht in Outlook verwendet, verwendet wird, damit wir sie abrufen können.
  5. Sebastian_E Win User

    Die angehängte Excel Datei läßt sich in der Email nicht öffnen.

    Hallo H.-Joachim,

    ich möchte Sie zunächst bitten Ihren Browser zu optimieren. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste Internet
    Explorer Version
    herunterladen, da dies der bevorzugte Browser für Hotmail ist.

    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

    Hallo,

    Besteht das Problem, wenn du Todo auf einem anderen Gerät öffnest? Haben auch anderen Kollegen deiner Organisation auch die gleiche Fehlermeldung?

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen - Similar Threads - Link angehängte email

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

kann email link nicht öffnen

kann email link nicht öffnen: in outlookhallo, kann in emails leider keine links öffnen. es kommt eine leere seite mit "unautorisiert"
Outlook.com 24. Juni 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft ToDo Links nach Outlook und Teams

Microsoft ToDo Links nach Outlook und Teams: Hallo Microsoft Team, aktuell öffnen die Links oberhalb der Vorschau von markierten Emails oder auch Aufgaben in Microsoft ToDo nicht direkt in die entsprechende App, sondern öffnen bei mir ein...
Microsoft Office 3. März 2021

Eine Email lässt sich nicht öffnen

Eine Email lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, bei mir lässt sich eine Email nicht öffnen. Stattdessen wird mir angezeigt, dass "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung,...
Outlook.com 3. Januar 2021

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019

Email-Links öffnen

Email-Links öffnen: Beim Anclicken von Links in Emails kommt man normalerweise auf die entspr. Website. Bei mir öffnet sich zwar der Browser (Google Chrome) aber dann die Meldung : "Kein Zugriff auf das Netzwerk"....
Problemlösungen 14. März 2015
Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.