Der Login in OneDrive funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und

Diskutiere und helfe bei Der Login in OneDrive funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Der Login in OneDrive MS Windows 11 funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und Pwd können eingegeben werden danach geht die APP in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 2. Januar 2023.

1. Der Login in OneDrive funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und

Hallo Zusammen,Der Login in OneDrive MS Windows 11 funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und Pwd können eingegeben werden danach geht die APP in den Loop.Hat jemand eine Idee was zu tun ist?Gruß ALois

2. Blessing Jack Win User

Sie können den Dienststatus von Microsoft über diesen Link überprüfen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben
    https://portal.office.com/servicestatus

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alois Lompa Win User

Vielen Dank für die Info!
    Gibt es im Netz eine Info-Seite auf er man den Status der Anwendungen, wie in diesem Fall ONEDRIVE, abfragen kann?
    Habe nämlich schon auf allen eine Devices probiert und eigene Fehlersuche gestartet.
    Gruß ALois
  4. Blessing Jack Win User

Hallo Alois L,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus den Informationen, die ich gefunden habe, ist OneDrive derzeit nicht verfügbar und Benutzer können möglicherweise nicht auf die Onedrive.com zugreifen.
    Bitte haben Sie Geduld, bis alles läuft, während Microsoft daran arbeitet.

Link k für Updates von Microsoft: https://portal.office.com/servicestatus

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ṣmeed Win User

Scheint jetzt behoben zu sein:

Microsoft 365 Status auf Twitter: "Wir haben festgestellt, dass eine kürzlich aktivierte Änderung innerhalb einer bestimmten App, die für die Regulierung des Zugriffs auf den Dienst verantwortlich ist, Auswirkungen verursacht. Wir haben einen Fix angewendet, um den oben genannten Wert zu korrigieren, und nach einer längeren Überwachungszeit bestätigt, dass die Auswirkungen behoben sind." / Twitter
    > Microsoft 365 Status on Twitter: "We’ve determined that a recently enabled change within a specific app responsible for regulating access to the service is causing impact. We’ve applied a fix to correct the aforementioned value, and confirmed following an extended monitoring period that impact is remediated." / Twitter
  6. steve1da Win User

Hola,
    du musst Warten. OneDrive steht aktuell nicht zur Verfügung, gibt hier aber auch schon mehrere Threads zu .
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Login in OneDrive funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Login in OneDrive funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und - Similar Threads - Login OneDrive funktioniert

Forum Datum

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy: Hallo liebe Community, es ist mal wieder komisch. Ich habe einen OneDrive Ordner erstellt in den Leute Fotos hochladen sollen. Ich habe den Link geteilt mit der Einstellung: JEDER. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 18. September 2023

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Guten Tag Ich habe Windows 10 und OneDrive war bei mir bereits vorhanden. Da ich Probleme mit der Synchronisierung hatte, wollte ich die App deinstallieren und neu herunterladen. Dies hat jedoch...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Moin,Habe Windows 10 aktuelle Version und bin sehr zufrieden bis vor 2 Tagen mit den Office 365 Anwendungen ausgekommen. Hat immer super funktionier!Problem:Nun meinte Word, ich solle mich...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Sophos Mobile Control Onedrive Login funktioniert nicht

Sophos Mobile Control Onedrive Login funktioniert nicht: Hallo liebe Community,Wir verwenden die Sophos Mobile Control MDM Lösung genaues Produkt: Central Mobile Advanced um einige Tablets zu verwalten. Das klappt soweit auch sehr gut.Nun möchte ich...
Microsoft Office 25. November 2021

OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe meinen neuen Computer mit nicht formatierbarer, bereits benutzten Festplatte aufgesetzt und wollte OneDrive installieren und synchronisieren, um auf meine Dateien zugreifen zu...
Microsoft Office 25. März 2021

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr: Hallo, Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch Series 3 zusammenhängt kann ich nicht sagen,...
Microsoft Office 17. Januar 2020

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016
Der Login in OneDrive funktioniert nicht mehr. Benutzerprofil und solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.