Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD

Diskutiere und helfe bei Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,ich habe mir paar Foren Einträge gelesen und habe auch folgende Schritte dem entsprechend gemacht. Ich habe: Aktuellsten Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManahOne, 16. Mai 2021.

  1. ManahOne
    ManahOne Gast

    Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD


    Hallo alle,ich habe mir paar Foren Einträge gelesen und habe auch folgende Schritte dem entsprechend gemacht. Ich habe: Aktuellsten Updates draufSurface Tool für Diagnose durchgeführt PC komplett neu aufgesetzt. Also auch eigene Dateien Entfernt.Der Lüfter dreht trotzdem komplett durch bei Max 5% CPU Auslastung und 32% RAM Verbrauch. es laufen nur die Standard Prozesse da Rechner neu aufgesetzt Die DB liegt bei durchschnittlich 37dB. Das ist schon ziemlich laut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD - Surface

Die Seite wird geladen...

Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD - Similar Threads - Lüfter Surface Pro7

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim...
Surface 8. April 2024

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 7. April 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...

Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...: Hallo zusammen, wie schon so viele Vorredner in div. Foren beschrieben haben, geht der Lüfter sofort an, wenn ich den Surface Connector Netzteil oder Surface Dock2 anschließe. Trenne ich den...
Surface 6. Dezember 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface 15. Januar 2020

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich das das Scharnier zu locker geht. was kann ich...
Surface 16. Juni 2018
Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.