Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Erst am Donnerstag öffnen sich die Pforten von Europas wichtigster Spielemesse. Doch schon jetzt veröffentlicht Ubisoft den offiziellen GC 2008-Trailer... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2


    Erst am Donnerstag öffnen sich die Pforten von Europas wichtigster Spielemesse. Doch schon jetzt veröffentlicht Ubisoft den offiziellen GC 2008-Trailer zum kommenden Ego-Shooter Far Cry 2. Dieser besteht, Fans wird's freuen, einzig aus Szenen direkt aus dem Spiel.

    Quelle + Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

    ich bin schon so heiß auf Far Cry 2 und auf GTA 4.
    habe schon entzugserscheinungen seitdem ich GTA 4 auf der Playstation 3 gezockt habe^^
    sucht :wacko:

    und bei Far Cry 2 erst da freu ich mich auf den Flammenwerfer
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

    Und ich bin am Do auf der GC und hoffe da einige gute Games anzocken zu können. :)
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

    Mal so nebenbei: Der Song aus dem Trailer is cool kennt den jemand??.............Weitermachen! ^^
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

    Huiii morgen zur GC wird super hehe :thumbup:
     
Thema:

Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2 - Games

Die Seite wird geladen...

Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2 - Similar Threads - offizielle 2008 Trailer

Forum Datum

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten: Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" -...
Games 2. Oktober 2008

Far Cry 2 - Frisches Gameplaymaterial aus Afrika

Far Cry 2 - Frisches Gameplaymaterial aus Afrika: Gametrailers.com hat heute frisches Gameplaymaterial zum Shooter "Far Cry 2" veröffentlicht. Erscheinen wird das Game für Xbox 360, PS3 und PC. <p>.</p> <object...
Games 18. September 2008

Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziell

Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziell: Wie Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, kommt der für Herbst 2008 geplante, im virtuellen Afrika spielende Shooter mit relativ moderatem Hardwarehunger in den Handel: Ab einem...
Games 8. August 2008

Far Cry und Vista

Far Cry und Vista: Hi, ich hab seit langen mal wieder Far Cry installiert.Ich hab es gleich auf 1.4 gepatcht. Es startet auch nur wenn ich spielen will kann ich mich nicht drehen, als wäre keine Maus angeschlossen....
Games 8. Dezember 2007

Far Cry 2 - 13 bewegte Spielminuten

Far Cry 2 - 13 bewegte Spielminuten: Das Video stammt von einer Präsentation des diesjährigen Games Convention, wo Ubisoft das Spiel erstmals in Bewegung präsentierte. Das kommentierte Video gibt einen umfangreichen Einblick in das...
Games 8. September 2007

Neue Bilder zu Far Cry 2

Neue Bilder zu Far Cry 2: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 22. August 2007

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2: Nachdem seit Samstag unzählige Videos zu Starcraft 2 im Netz herum irren, veröffentlichte Blizzard nun den offiziellen Gameplay-Trailer in hoher Auflösung. Entscheiden Sie sich für die Auflösung...
Games 21. Mai 2007
Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.