Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn...

Diskutiere und helfe bei Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Tagen befindet sich der Ordner "Aufgaben" in Outlook also dort wo die Aufgaben eingetragen werden plötzlich im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von david-cslu, 13. Februar 2020.

  1. david-cslu
    david-cslu Gast

    Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn...


    Guten Tag


    Seit einigen Tagen befindet sich der Ordner "Aufgaben" in Outlook also dort wo die Aufgaben eingetragen werden plötzlich im Ordner "Gelöschte Elemente". Dies hat zur Folge, dass die Aufgaben nicht mehr in der Aufgabenliste angezeigt werden.


    Die Sache ist nun, dass ich diesen Aufgaben-Ordner nicht aus den gelöschten Elementen heraus verschieben kann. Ausserdem kann ich ihn auch nicht löschen.


    Zwar kann ich einen neuen Aufgaben-Ordner ausserhalb der gelöschten Elemente erstellen - und Aufgaben die ich dort rein verschiebe werden auch in der Aufgabenliste angezeigt - aber es handelt sich dabei dann irgendwie nicht um die "Standard Aufgabenliste", d.h. neue Aufgaben werden weiterhin in jenem Aufgaben-Ordner erstellt der sich unter den gelöschten Elementen befindet und sind somit in der Aufgabenliste unsichtbar. Eine Möglichkeit den Standard-Ordner umzustellen sehe ich nicht.


    Wie löse ich also dieses dubiose Problem?


    Danke
     
  2. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    zwei mal ja:

    1. das Kontaktformular befindet sich im Gelöschte Elemente-Ordner

    2. Es gibt einen gleichnamigen Ordner unter Meine Kontakte

    Gruß

    Wolfgang
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

    Hallo,

    ich habe das hier mit mehreren IMAP-Konten getestet und das Verschieben von Ordnern in einen Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) ist nicht möglich. Normalerweise haben die folgenden Ordner diesen Zusatz (abhängig vom E-Mail-Anbieter):

    - Gelöschte Elemente

    - Gesendete Elemente

    - Kalender

    - Kontakte

    - Journal

    - Aufgaben

    - Entwürfe

    - RSS-Feeds

    - Sychronisierungsprobleme

    Versuchst du in einen von diesen, von Outlook selbst angeleten, Ordnern zu verschieben? Oder hat ein von dir selbst angelegter Ordner diesen Zusatz? Wenn ja, bei welchem Anbieter ist das Konto?

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Wolfgang,

    prüfe bitte, ob sich die E-Mail, die beim Verschieben in den zweiten Ordner, wo sich das Kontaktformular geöffnet hat, verschwunden ist, im Gelöschte Elemente-Ordner befindet.

    Gehe dann bitte in die Personen-Ansicht und prüfe unter Meine Kontakte, ob es dort einen Ordner gibt, mit dem Namen, der dir beim Verschieben angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Nein, du kannst keine einzelnen Ordner reaktivieren. Mein Ordner gesendete Elemente enthält alle gesendeten Elemente. Bei IMAP wird alles synchronisiert was sich auf dem Server befindet.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Aufgaben in Mails zurückwandeln

    Hallo Christian,



    leider ist nicht bekannt wie die E-Mails in Aufgaben umgewandelt wurden.



    Wenn die E-Mails via Regel zu den Aufgaben umgewandelt wurden, geh bitte wie folgt vor:

    1. Öffne Outlook.

    2. Gehe in die Aufgabenansicht (Tastenkombination Strg+4).

    3. Stelle sicher, dass auf der linken Seite Aufgaben ausgewählt ist und nicht Vorgangsliste.

    4. Prüfe, ob die dort angezeigten Aufgaben ein Briefumschlagsymbol haben.

    5. Wenn ja, markiere bitte alle Aufgaben mit dem Briefumschlagsymbol.

    6. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine der markierten Aufgaben und wähle Verschieben > Posteingang.



    Falls die E-Mails via Rechtsklick > Verschieben > Aufgaben zu den Aufgaben umgewandelt wurden, könnten sich die E-Mails eventuell noch im Gelöschte Elemente-Ordner befinden, sofern dieser nicht geleert wurde.



    Wenn beide zuvor genannten Varianten nicht erfolgreich sind, weil die E-Mails entweder nicht wie oben genannt (Regel bzw. Rechtsklick > Verschieben) zu den Aufgaben umgewandelt wurden oder der Gelöschte Elemente-Ordner schon geleert wurde, gibt es keine
    Möglichkeit mehr die Aufgaben zurück zu konvertieren.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... - Similar Threads - Ordner Aufgaben befindet

Forum Datum

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben. Immer nur 20 am Stück...
Outlook.com 8. November 2019

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet: Ich habe einen Termin gelöscht und kann ihn nicht mehr wiederherstellen, da er sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" aufzufinden ist. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Outlook.com 24. Oktober 2017

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017

Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut

Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner gelöschte Elemente werden ständig irgendwelche...
Outlook.com 14. Juni 2017

outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente": Wer weiß, was der Haken bei "Gelöschte Elemente" bedeutet. Der Ordner ist leer! [IMG] Habe Probleme beim Zugriff mittels Clients auf dieses Outlook.com-Konto. Danke für eine hilfreiche Antwort.
Outlook.com 2. Januar 2017
Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.