Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn...

Diskutiere und helfe bei Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Tagen befindet sich der Ordner "Aufgaben" in Outlook also dort wo die Aufgaben eingetragen werden plötzlich im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von david-cslu, 13. Februar 2020.

  1. david-cslu
    david-cslu Gast

    Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn...


    Guten Tag


    Seit einigen Tagen befindet sich der Ordner "Aufgaben" in Outlook also dort wo die Aufgaben eingetragen werden plötzlich im Ordner "Gelöschte Elemente". Dies hat zur Folge, dass die Aufgaben nicht mehr in der Aufgabenliste angezeigt werden.


    Die Sache ist nun, dass ich diesen Aufgaben-Ordner nicht aus den gelöschten Elementen heraus verschieben kann. Ausserdem kann ich ihn auch nicht löschen.


    Zwar kann ich einen neuen Aufgaben-Ordner ausserhalb der gelöschten Elemente erstellen - und Aufgaben die ich dort rein verschiebe werden auch in der Aufgabenliste angezeigt - aber es handelt sich dabei dann irgendwie nicht um die "Standard Aufgabenliste", d.h. neue Aufgaben werden weiterhin in jenem Aufgaben-Ordner erstellt der sich unter den gelöschten Elementen befindet und sind somit in der Aufgabenliste unsichtbar. Eine Möglichkeit den Standard-Ordner umzustellen sehe ich nicht.


    Wie löse ich also dieses dubiose Problem?


    Danke
     
  2. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    zwei mal ja:

    1. das Kontaktformular befindet sich im Gelöschte Elemente-Ordner

    2. Es gibt einen gleichnamigen Ordner unter Meine Kontakte

    Gruß

    Wolfgang
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

    Hallo,

    ich habe das hier mit mehreren IMAP-Konten getestet und das Verschieben von Ordnern in einen Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) ist nicht möglich. Normalerweise haben die folgenden Ordner diesen Zusatz (abhängig vom E-Mail-Anbieter):

    - Gelöschte Elemente

    - Gesendete Elemente

    - Kalender

    - Kontakte

    - Journal

    - Aufgaben

    - Entwürfe

    - RSS-Feeds

    - Sychronisierungsprobleme

    Versuchst du in einen von diesen, von Outlook selbst angeleten, Ordnern zu verschieben? Oder hat ein von dir selbst angelegter Ordner diesen Zusatz? Wenn ja, bei welchem Anbieter ist das Konto?

    Gruß,

    Pauline
  4. HeinrichSplietker Win User

    Aufgabeliste

    Die fehlenden Aufgaben sind nicht unter "Gelöschte Elemente" aufgeführt.
  5. Pauline R. Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Wolfgang,

    prüfe bitte, ob sich die E-Mail, die beim Verschieben in den zweiten Ordner, wo sich das Kontaktformular geöffnet hat, verschwunden ist, im Gelöschte Elemente-Ordner befindet.

    Gehe dann bitte in die Personen-Ansicht und prüfe unter Meine Kontakte, ob es dort einen Ordner gibt, mit dem Namen, der dir beim Verschieben angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Nein, du kannst keine einzelnen Ordner reaktivieren. Mein Ordner gesendete Elemente enthält alle gesendeten Elemente. Bei IMAP wird alles synchronisiert was sich auf dem Server befindet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... - Similar Threads - Ordner Aufgaben befindet

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Das Element befindet sich nicht mehr in...

Das Element befindet sich nicht mehr in...: Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung dass das Element nicht mehr im Pfad... befindet wenn ich versuche die Datei zu löschen. Kann jemand mir weiterhelfen?
Apps 25. März 2023

Das Element befindet sich nicht mehr in...

Das Element befindet sich nicht mehr in...: Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung dass das Element nicht mehr im Pfad... befindet wenn ich versuche die Datei zu löschen. Kann jemand mir weiterhelfen?
Games und Spiele 25. März 2023

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben. Immer nur 20 am Stück...
Outlook.com 8. November 2019

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet: Ich habe einen Termin gelöscht und kann ihn nicht mehr wiederherstellen, da er sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" aufzufinden ist. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Outlook.com 24. Oktober 2017
Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.