Der Ordner kann nicht erweitert werden...
Diskutiere und helfe bei Der Ordner kann nicht erweitert werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe in Outlook ein Email-Konto hinzugefügt, kann es aber nicht öffnen. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:"Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TV Elsen, 31. August 2023.
Thema:
Der Ordner kann nicht erweitert werden... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Der Ordner kann nicht erweitert werden... - Similar Threads - Ordner erweitert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlok Ordner StrukturOutlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
|
Outlook.com | Montag um 15:02 Uhr |
One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind wegOne Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
|
Microsoft Office | Sonntag um 07:13 Uhr |
Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeitenGeteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
|
Microsoft Office | Samstag um 19:23 Uhr |
Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...: Guten Tag,Anfang dieses Jahres haben wir uns entschieden, unsere E-Mail-Konten von einem bis dahin genutzten privaten Hosting netlab auf den Cloud-Dienst von Microsoft umzuziehen.Hierbei haben wir...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....: ... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut.
Moin,
Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner Mailordner. Ich kann Outool 2010 leider nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.: Hallo Community,
auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den öffentlichen Ordner zu erweitern.
Jegliche Recherche...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Der Ordner kann nicht erweitert werdenDer Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo zusammen,
bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM.
"Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |