Der Ordner kann nicht erweitert werden...
Diskutiere und helfe bei Der Ordner kann nicht erweitert werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe in Outlook ein Email-Konto hinzugefügt, kann es aber nicht öffnen. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:"Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TV Elsen, 31. August 2023.
Thema:
Der Ordner kann nicht erweitert werden... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Der Ordner kann nicht erweitert werden... - Similar Threads - Ordner erweitert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt?
E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben.
> Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen.
10.0.0.0.1...
|
Outlook.com | 12. Februar 2026 |
(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?: Hallo, eigentlich eine ganz einfache Frage, aber ich möchte den Namen meines Benutzerordners auf meinem PC ändern. Da das nicht möglich ist, habe ich einen neuen Ordner erstellt und alles dorthin...
|
Microsoft Windows | 3. Januar 2026 |
Outlook - Ordner kann nicht erweitert werdenOutlook - Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo liebes Forum,folgende Konstellation: kleines Team mit 6 MS 365 Business Standard Lizenzen. Es gibt 2 freigegebene Postfächer. Zur Vereinfachung nenne ich sie P1 und P2. Die Einstellungen bei...
|
Outlook.com | 4. Juni 2025 |
Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...: Guten Tag,Anfang dieses Jahres haben wir uns entschieden, unsere E-Mail-Konten von einem bis dahin genutzten privaten Hosting netlab auf den Cloud-Dienst von Microsoft umzuziehen.Hierbei haben wir...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....: ... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut.
Moin,
Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner Mailordner. Ich kann Outool 2010 leider nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.: Hallo Community,
auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den öffentlichen Ordner zu erweitern.
Jegliche Recherche...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Der Ordner kann nicht erweitert werdenDer Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo zusammen,
bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM.
"Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |