Der Ordner kann nicht erweitert werden

Diskutiere und helfe bei Der Ordner kann nicht erweitert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausPeter- [O365], 11. Oktober 2016.

  1. Der Ordner kann nicht erweitert werden


    Hallo zusammen,


    bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM.



    "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie einige Dateien oder Programme und versuchen Sie es erneut"



    Office wurde bereits neu installiert, bisher lief es eigentlich gut nur seit einiger Zeit recht langsam !


    Automatische Update eingestellt / Norton installiert.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Der Ordner kann nicht erweitert werden

    Hallo KlausPeter,



    Benötigst Du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Der Ordner kann nicht erweitert werden

    Hallo KlausPeter,

    Starte bitte den Rechner neu und ausführe nur Outlook. Probiere bitte den Vorgang erneut aus, wenn nicht viele Programme eingeschaltet sind. Hier findest Du einen

    offiziellen Artikeln


    Wenn Du nicht weiterkommst, bestätige bitte Deine Office Version, Betriebssystem und
    erkläre mehr über das Mail-Konto mit der Problematik.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2010: Der Ordner kann nicht erweitert werden & keine Aktion bei Kontoeinstellungen

    Hallo ,





    ja dann stimmt was mit deinen Rechten auf dem System was nicht.



    Erstell mal einen neuen Windows-Benutzer und richte dort Outlook neu ein, funktioniert das?



    Hast du eventuell irgendwelche Tuning- oder Cleaning-Tools in Verwendung (TuneUp Utility usw.)?



    Welches Antivirenprogramm ist im Einsatz oder sind es vielleicht mehrere?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Sarah_Sa Win User

    "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen" nach Stellvertreterfreigabe

    Hallo,

    Da der Kunde ein Exchange benutzt, kann er sich am besten an diesen
    Support
    wenden. Die Mitarbeiter dort können dem Kunden besser behilflich sein.
  6. Minu_1 Win User

    Outlook 2010: Der Ordner kann nicht erweitert werden & keine Aktion bei Kontoeinstellungen

    Hallo

    Das einzige was half, war Office deinstallieren und dann wieder installieren. Nun geht alles wie gewohnt.

    Besten Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Ordner kann nicht erweitert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Ordner kann nicht erweitert werden - Similar Threads - Ordner erweitert

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...

Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...: Guten Tag,Anfang dieses Jahres haben wir uns entschieden, unsere E-Mail-Konten von einem bis dahin genutzten privaten Hosting netlab auf den Cloud-Dienst von Microsoft umzuziehen.Hierbei haben wir...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Der Ordner kann nicht erweitert werden...

Der Ordner kann nicht erweitert werden...: Guten Morgen,ich habe in Outlook ein Email-Konto hinzugefügt, kann es aber nicht öffnen. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre...
Outlook.com 31. August 2023

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....: ... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut. Moin, Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner Mailordner. Ich kann Outool 2010 leider nicht mehr...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.: Hallo Community, auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den öffentlichen Ordner zu erweitern. [IMG] Jegliche Recherche...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Der Ordner kann nicht erweitert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Der Ordner kann nicht erweitert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.