Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in Outlook kann ich den Ordner Posteingang nicht mehr öffnen. Alle anderen Ordner kann ich weiterhin öffnen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margarete J. Bauer, 10. August 2022.

1. Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

in Outlook kann ich den Ordner Posteingang nicht mehr öffnen. Alle anderen Ordner kann ich weiterhin öffnen.

2. Sambatr Win User

Outlook 2016 e-mail Posteingang

Hallo Peter,

ganz so einfach geht das offensichtlich doch nicht.

Ich habe den Ordner "Posteingang" vom Vista-Rechner in einen Dokumenten-Ordner des WIN 10 Rechners exportiert. Diese Datei hat jedoch ein .eml Format, das sich mit Outlook weder öffnen noch exportieren läßt.

Wie komme ich weiter?
  3. ThomasStrebel Win User

Outlook.live.com / Email

Hallo Andreas,

ich verwende beide Versionen auf dem Rechner. Habe jetzt im Archiv einen Ordner 2016 Ordner erstellt und alles "händisch" verschoben. Nun ist zwar alles im Archiv, jedoch lässt sich jetzt nicht mal mehr der leere Ordner 2016 im Posteingang löschen. Vielleicht
    hat ja noch jemand eine Idee?

Grüße Thomas
  4. Solveig M. Win User

Posteingang lässt sich nicht öffnen

Hallo,

welcher Kontotyp ist eingerichtet, klicke dazu auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und anschließend kannst du den Typ hinter der E-Mail-Adresse bzw. Namen sehen.

Wenn es sich dabei um ein POP3 Konto handelt, dann führe bitte diese Schritte aus:

Schließe das Outlook.

Klicke nun auf Start > Systemsteuerung > Email oder Mail > dann den Button „Datendateien…“

Hier findest du den Pfad, wo sich die Datendatei befindet. Schreibe dir diesen Pfad auf.

Schließe nun alles wieder.

Klicke auf diesen
    Link
    und führe das Fix It aus. Das Fix It öffnet das Programm Scanpst.

Mit Hilfe des Buttons Durchsuchen, folge dem Pfad, welchen du dir zuvor aufgeschrieben hast, um die Datendatei (PST-Datei) auszuwählen.

Klicke auf Start um die Überprüfung zu starten. Nach der Überprüfung hast du die Möglichkeit Fehler zu reparieren. Dafür klicke auf Reparieren.

Führe den Scan und die Reparatur so lange aus, bis keine Fehler mehr gefunden werden. Starte nun das Outlook neu und teste das Verhalten.

Gruss,

solveig
  5. HermannKoelsch Win User

Posteingang lässt sich nicht öffnen

Vielen Dank, Solveig, für die ausführliche Anleitung. Das Problem ist damit gelöst.

Hermann
  6. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Öffne dein Outlook. Bei den Ordner findest du jetzt einen weiteren Ordner Archive und darin Posteingang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Ordner Posteingang läßt

Forum Datum

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag zusammen ... : ... lange war ich nicht in der CommunityIch wollte am 13.11.2021 einen Ordner von meiner externen Festplatte öffnen, was auch immer problemlos ging... und heute...
Apps 21. November 2021

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag zusammen ... : ... lange war ich nicht in der CommunityIch wollte am 13.11.2021 einen Ordner von meiner externen Festplatte öffnen, was auch immer problemlos ging... und heute...
Games und Spiele 21. November 2021

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.: In verschiedenen Ordner habe ich jeweils einen Kontakt, den ich nicht mehr öffnen kann.Wie kann ich den wieder herstellen?
Outlook.com 21. Juni 2021

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert. Die Datei ist im Format mit der...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016
Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.