Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in Outlook kann ich den Ordner Posteingang nicht mehr öffnen. Alle anderen Ordner kann ich weiterhin öffnen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margarete J. Bauer, 10. August 2022.

  1. Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen


    in Outlook kann ich den Ordner Posteingang nicht mehr öffnen. Alle anderen Ordner kann ich weiterhin öffnen.
     
  2. Margarete J. Bauer Win User

    Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Leider hat das Tool nicht geholfen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich möchte nochmals betonen, dass sich alle anderen Ordner in Outlook ganz normal öffnen lassen. Nur der Ordner POSTEINGANG ist nicht zu öffnen, zeigt aber zahlenmäßig neue Mails an. Ich kann diese aber nicht öffnen bzw. lesen. Nochmals besten DANK!
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Update.
  4. Margarete J. Bauer Win User

    Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Diane, danke für Ihren Tipp. Inzwischen habe ich das Problem selbst gelöst: die Datendateien gesichert, das Konto gelöscht und wieder neu erstellt, die Datendateien wieder dem Konto zugeordnet. In meinem Fall hat es genützt und der Fehler ist behoben.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Margarete
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

    Haben Sie versucht, die Ansicht des Ordners zurückzusetzen? Registerkarte "Ansicht" > Ansicht "Zurücksetzen".
  6. rianvillareal Win User

    Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Margarete, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Gibt es eine Fehlermeldung, die Sie erhalten?

    Bitte versuchen Sie, Ihre Outlook-Datendateien zu reparieren.
    https://support.microsoft.com/topic/repair-outl...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Ordner Posteingang läßt

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Apps 15. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Games und Spiele 15. März 2024

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...: Hallo ,Ich verzweifele am Explorer. Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich den Explorer öffne und versuche einen Ordner zu öffnen, dann wird der Explorer nach 2-3 Sekunden geschlossen. Ich habe...
Apps 10. November 2022

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...: Hallo ,Ich verzweifele am Explorer. Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich den Explorer öffne und versuche einen Ordner zu öffnen, dann wird der Explorer nach 2-3 Sekunden geschlossen. Ich habe...
Games und Spiele 10. November 2022

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag zusammen ... : ... lange war ich nicht in der CommunityIch wollte am 13.11.2021 einen Ordner von meiner externen Festplatte öffnen, was auch immer problemlos ging... und heute...
Apps 21. November 2021

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag zusammen ... : ... lange war ich nicht in der CommunityIch wollte am 13.11.2021 einen Ordner von meiner externen Festplatte öffnen, was auch immer problemlos ging... und heute...
Games und Spiele 21. November 2021

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert. Die Datei ist im Format mit der...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016
Der Ordner Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.