der Organisator wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei der Organisator wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Organisator unser "Family" wurde gesterrt und wir sind nur Mitglieder. Gibt es eine Möglichkeit mich zu Organisator zu machen? Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole0815-2020, 7. September 2020.

1. der Organisator wurde gesperrt

Hallo zusammen,

der Organisator unser "Family" wurde gesterrt und wir sind nur Mitglieder.

Gibt es eine Möglichkeit mich zu Organisator zu machen?

Gruß

2. LiamCesar Win User

Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  3. LiamCesar Win User

Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  4. Nico0815-2020 Win User

Hallo Liam,

leider nicht, da ich nur "Mitglied" bin kann ich keine Benutzer löschen oder hinzufügen.
  5. Nico0815-2020 Win User

Angeblicher Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag.
  6. LiamCesar Win User

Hallo Nicole0815vH,

Schau doch mal ob dieser Beitrag dir hilft:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12417/....

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

der Organisator wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

der Organisator wurde gesperrt - Similar Threads - Organisator gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen

Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen: Ein eingeladener Mitarbeiter möchte einen Termin zusagen, kann dies aber nicht auf elektronischem Weg tun. Er ruft mich an und ich würde nun den Mitarbeiter auf Zugesagt setzen. Früher war das...
Outlook.com 12. Februar 2025

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Konten-Organisator wechseln

Konten-Organisator wechseln: Hallo!Mein Vater war als Organisator für die Familie hinterlegt. Leider existiert sein Konto nicht mehr, die genutzte Mail-Adresse ist unwiederbringlich verloren und es kann nicht mehr darauf...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?

Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
Microsoft Office 17. November 2024

Wie geht ihr mit all den organisatorischen Dingen beim Berufsstart um?

Wie geht ihr mit all den organisatorischen Dingen beim Berufsstart um?: Hey Leute! Ich stehe kurz davor, in meinen neuen Job zu starten, und es gibt so viele Dinge, die man regeln muss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei all den Formalitäten den Überblick...
Umfragen 25. Oktober 2024

Outlook Kalender Organisator ändern

Outlook Kalender Organisator ändern: Guten Morgen,wir haben ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann .In unserer Firma kommt es häufiger vor, dass Person A für Person B und C einen Termin vereinbart und...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook: Guten Tag, leider ist in einer bereits erstellten Terminserie nicht mehr möglich, als Organisator die Serie zu bearbeiten, weite Teilnehmer einzuladen oder den Termin für alle Teilnehmer...
Outlook.com 24. September 2024
der Organisator wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.