der Organisator wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei der Organisator wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Organisator unser "Family" wurde gesterrt und wir sind nur Mitglieder. Gibt es eine Möglichkeit mich zu Organisator zu machen? Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole0815-2020, 7. September 2020.

  1. der Organisator wurde gesperrt


    Hallo zusammen,

    der Organisator unser "Family" wurde gesterrt und wir sind nur Mitglieder.

    Gibt es eine Möglichkeit mich zu Organisator zu machen?


    Gruß
     
  2. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  3. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  4. Nico0815-2020 Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Hallo Liam,

    leider nicht, da ich nur "Mitglied" bin kann ich keine Benutzer löschen oder hinzufügen.
  5. Nico0815-2020 Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Angeblicher Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag.
  6. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Hallo Nicole0815vH,

    Schau doch mal ob dieser Beitrag dir hilft:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12417/....

    Mfg,

    Liam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

der Organisator wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

der Organisator wurde gesperrt - Similar Threads - Organisator gesperrt

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen: Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich einen Einzeltermin einer Besprechungsserie als Organisator abgesagt. Wie kann ich diesen Einzeltermin wieder herstellen?Vielen Dank für eure HilfeConny
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...: Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin auf ein ernsthaftes Problem mit Outlook gestoßen bin, das die reibungslose Organisation von Terminen beeinträchtigt. Beschreibung des Problems: Bei der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Wiederherstellung Terminserie als Organisator

Wiederherstellung Terminserie als Organisator: Betrifft Outlook 365Hallo Community,ich habe als Organisator eine Terminserie erstellt. Ich habe leider einmal anstatt eines Termins die ganze Serie abgelehnt. Die Serie wird nun nicht mehr in...
Outlook.com 20. November 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die Person hat sich zu Organisator gemacht und ich kann...

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die Person hat sich zu Organisator gemacht und ich kann...: Microsoft Konto wurde gehackt.Ich kann auch nicht die Gruppe verlassen, weil mein Kind noch drin steht. Wie kann ich die russische Email-Adresse raus bekommen?Hack lief über Minecraft und Discord....
Apps 27. Oktober 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die Person hat sich zu Organisator gemacht und ich kann...

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die Person hat sich zu Organisator gemacht und ich kann...: Microsoft Konto wurde gehackt.Ich kann auch nicht die Gruppe verlassen, weil mein Kind noch drin steht. Wie kann ich die russische Email-Adresse raus bekommen?Hack lief über Minecraft und Discord....
Games und Spiele 27. Oktober 2023
der Organisator wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.