Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen
Diskutiere und helfe bei Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In "Der Pate 2" haben Sie die Möglichkeit, aus einer von sechs spielbaren Klassen zu wählen: Schläger, Brandstifter, Sprengstoffexperte, Mediziner,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 7. August 2008.
Thema:
Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen - Games
Die Seite wird geladen...
Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen - Similar Threads - Pate Rollenspiel Strategie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rollenspiele?Rollenspiele?: Hallo alle zusammen,
sagt mal, welche guten Rollenspiele kennt ihr den so?
|
Games | 21. September 2023 |
Welche SEO Strategie empfiehlt Ihr?Welche SEO Strategie empfiehlt Ihr?: Hallo Leute,
suche nach Infos wie ich meine Website am besten optimieren kann, und bin dabei hier https://99theme.com/all-in-one-seo-pack-vs-yoast-seo/ auf einige Infos gestoßen.
Was ist eurer...
|
Plaudereck | 12. Oktober 2020 |
Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2: Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wartet Part 2...
|
Games | 19. August 2008 |
Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!: [img]
Quelle
|
Games | 15. August 2008 |
Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht festDer Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest: Wie Electronic Arts ankündigt, erscheint Der Pate 2 im Februar 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel mixt Action-, Rollenspiel- und Strategie-Elemente zu einem vielversprechenden...
|
Games | 12. August 2008 |
Der PateDer Pate: Seit gestern bin ich jetzt im Besitz von "Der Pate". Der Anfang, den ich bis jetzt hinter mir habe, ist nicht schlecht (bis auf das, dass wohl meine Grafikkarte nicht ganz mitkommt).
|
Games | 12. April 2006 |
Der Pate - TrailerDer Pate - Trailer: Ein weiterer Trailer von Der Pate steht ab sofort zum Download bereit. Diesmal dreht sich alles um die Corleone Familie und ihrem Wohnsitz in Little Italy. 40 Sekunden beträgt die Spiellänge....
|
Games | 23. Februar 2006 |