Der Pate

Diskutiere und helfe bei Der Pate im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern bin ich jetzt im Besitz von "Der Pate". Der Anfang, den ich bis jetzt hinter mir habe, ist nicht schlecht (bis auf das, dass wohl meine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Illuminat, 12. April 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Der Pate


    Seit gestern bin ich jetzt im Besitz von "Der Pate". Der Anfang, den ich bis jetzt hinter mir habe, ist nicht schlecht (bis auf das, dass wohl meine Grafikkarte nicht ganz mitkommt).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Kurios. Obwohl die Anforderungen für das Spiel relativ hoch sind, sieht die Grafik nicht sooo pralle aus.
    Ich habe das auch gedaddelt. Wo bist Du gerade?

    EDIT: Vom Gameplay bin ich ziemlich enttäuscht!
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Der Pate

    mich interessiert ob es sich lohn berhaubt das Game zu besorgen...
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Sagen wir mal so:
    Wenn Du Fan der Film-Trilogie bist dann ist das Spiel ein "Must Have"!

    Das Spiel an sich ist nicht berauschend. Es ist quasi GTA in den 20er Jahren und sehr brutal!!!
    Das Gameplay ist nicht berauschend! Man kann / muss Geschäfte und Warenlager übernehmen. Das Problem ist, das die Geschäfte alle, wirklich alle gleich aussehen. Es gibt auch nur 5 (!) verschiedene Autos, die allerdings anders lackiert sind.
    Sehr positiv zu bemerken ist, dass man Bonusfeatures freischaltet, wie zum Beispiel Original-Filmausschnitte.
    Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich die Filme verschlungen habe und ein großer Fan dieser bin.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Der Pate

    Ja vielen dank, das konntest du...

    Dann lass ich leiber die 45€ stecken und kaufe mir ein anderes Game...
    Ich dachte nur, weil ich empfand die TV Werbung sehr ansprechen.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Ich finde da Game hat was von GTA. Man hat mehrere Stadtteile in denen man verschiedene Aufträger erfüllen muss. Am besten gfällt mir das überzeugen der Ladenbesitzer. :)
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Stimmt schon, das ist ganz witzig. Aber die Stadtteile sehen auch nicht wirklich verschieden aus!
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Der Pate

    Das ist weniger bedeutsam. Betrachte doch nur die (ehemalige) DDR. Dort gab´s auch nur zwei Autos mit nur sehr wenigen Wahlmöglichkeiten der Lackierung. Ist also gar nicht soo weit von der Realität entfernt. Und vom Wesen her kann man schon sagen, dass die DDR in der Zeit aus der Pate "lebte". :partyjubel:
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Also das verbiete ich mir:

    Es gab:

    Trabant
    Wartburg
    Lada
    Dacia
    Moskvich
    Sabarosch

    (die fallen mir auf Anhieb ein; bin mir aber nicht sicher, ob die letzten 2 richtig geschrieben sind)

    EDIT: *BTT* ;-) Bei GTA zum Beispiel gab es um die 30 (!) verschiedene Modelle.
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Wenn man die verschiedenen Varianten dazuzählt, wird das ganze noch umfangreicher.
    Hier mal ein Link.
    Unter dem Bild einfach mal die Galerie anklicken. :39:
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Der Pate

    Ok. Ich dachte, da hätt´s nur zwei gegeben. Hat denn einer das Game schon fertig ?
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Lenk jetzt nicht vom Thema ab. :aetsch:
    Ich bin zur Zeit bei 70% oder so. Bin bei TRL bei. Ist viel besser!!!
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Der Pate

    Mit TRL war' ich noch, bis ich meine neue Grafikkarte habe. Wird vielleicht diese, wohl aber eher nächte Woche der Fall sein.
    Ich bin bei etwa 80 %. und das wars. da gehts ned weiter.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Pate

    Ich schätze mal, dann musst Du alles erobern, was geht. Geschäfte, Warenhäuser, Waffenupgrades usw...
     
Thema:

Der Pate - Games

Die Seite wird geladen...

Der Pate - Similar Threads - Pate

Forum Datum

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2: Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wartet Part 2...
Games 19. August 2008

Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Quelle
Games 15. August 2008

Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest

Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest: Wie Electronic Arts ankündigt, erscheint Der Pate 2 im Februar 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel mixt Action-, Rollenspiel- und Strategie-Elemente zu einem vielversprechenden...
Games 12. August 2008

Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen

Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen: In "Der Pate 2" haben Sie die Möglichkeit, aus einer von sechs spielbaren Klassen zu wählen: Schläger, Brandstifter, Sprengstoffexperte, Mediziner, Safe-Knacker und Ingenieur. Jede Charakterklasse...
Games 7. August 2008

Der Pate - Trailer

Der Pate - Trailer: Ein weiterer Trailer von Der Pate steht ab sofort zum Download bereit. Diesmal dreht sich alles um die Corleone Familie und ihrem Wohnsitz in Little Italy. 40 Sekunden beträgt die Spiellänge....
Games 23. Februar 2006
Der Pate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.