Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Diskutiere und helfe bei Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Armo7, 19. August 2018.

1. Armo7
    Armo7 Gast

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Hallo zusammen!

Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen.

Der Pfad ist nicht mehr Verfügbar - C:\Windows\System32\config\systemprofile\Desktop ist nicht mehr verfügbar

ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Ich bitte euch um schnelle Hilfe, da ich gerade an einer Hausarbeit arbeite die Bald abgegeben werden muss. Außerdem sind meine ganzen Dokumente für die Universität sonst nirgendwo gespeichert.

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error - Surface

Die Seite wird geladen...

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error - Similar Threads - Pfad verfügbar ctfmon

Forum Datum

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro (2017) gestern Abend geupdated und nun habe ich schwarzen Bildschirm und den Warnungen sihost.exe - Unknown Hard Error Der Pfad ist nicht verfügbar...
Allgemeines 19. August 2018

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen: [IMG] Habe keinen Zugriff auf meine Daten. Danke im Voraus. Maxi
Apps 8. Juni 2018

Netzlaufwerk: G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.

Netzlaufwerk: G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.: Hallo Zusammen, zwei User haben das gleiche Netzlaufwerk als Laufwerk g: gemappt, ein User kann auf dem Laufwerk schreiben, einer bekommt beim Zugriff die folgende Fehlermeldung: G:\ bezieht...
Allgemeines 6. April 2018

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar: Wie kann ich die Vollversion, die ich von einem anderen Rechner auf den neuen übertragen habe auch nutzen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Microsoft Office 23. Januar 2018

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?: Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive...
OneDrive 24. November 2017

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...: versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben. Leider kann ich unter den Eigenschaften keinen Reiter...
Surface 27. Oktober 2017
Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.