Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an

Diskutiere und helfe bei Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich kann Emails versenden und auch empfangen. Die empfangenen Mails landen aber zusätzlich such im Junkmailordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sportfreund2001, 1. Oktober 2024.

1. Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich kann Emails versenden und auch empfangen. Die empfangenen Mails landen aber zusätzlich such im Junkmailordner von postmaster. Der Sender erhält vom postmaster die Nachricht, dass Mail nicht zustellbar ist.Was kann ich tun?Dachte zuerst an Hack und habe Passwort geändert. Das brachte allerdings nichts.

2. Tommi Grossi Win User

mailversand

Sehr geehrte Damen u. Herren

Ich habe ständig Probleme beim Mailversand.

Ich kann an bestehende Mailadressen keine Mails versenden, selbst wenn ich auf empfangene Mails antworte kommt immer die Postmaster meldung, das die Mail nicht zustellbar ist.

die Mailadressen sind alle in Ordnung und ich sende seit jahren Mails an diese Adressen,

seit ca 2 Wochen habe ich allerdings extreme Einschränkungen u. jede 5 te Adresse funktioniert nicht.

was ist das.?

Empfang der Mails geht, aber ich kann nicht zurück schreiben
  3. AnniL23 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo, soweit ich weiß erhalte ich keine emails von @gmx @web, facebook und auch nicht von weniger großen Absendern, d. h. kleinen Betrieben beispielsweise. Nur sehr wenige Mails dringen noch zu mir durch. Eigentlich erkenne ich da kein Muster. Die Nachrichten
    kommen nicht an und der Absender erhält die Nachricht, dass die Email nicht zustellbar ist. Das Versenden in die andere Richtung funktioniert noch.

Danke für eine schnelle Hilfe, beste Grüße,

Anni
  4. InesBe64 Win User

Outlook-Konto:meine e-mail-Adresse soll als Absender angezeigt werden

Jetzt, nach ca. 30 min habe ich die Nachricht erhalten, dass diese email nicht zustellbar ist. Ich fürchte, es war ein Fehler, meine Haupt-mail-Adresse noch einmal hinzuzufügen.

Deshalb wollte ich diese wieder löschen, um wieder e-mails versenden zu können. Aber dazu finde ich keinen Link.

Was nun? Ich brauche dringend Hilfe! Können Sie diese Einstellungen für mich vornehmen?

Bitte dringend antworten - ich kann ja jetzt keine e-mails mehr versenden...
  5. RolfSchubert Win User

Word Serienbrieffunktion erkennt das Ternnzeichen nicht merh automatisch

Ich habe eine MAil an Sie gesendet, die ist zurückgekommen, als nicht zustellbar.

Antwort auf Ihre Rückfrage: Nein die Steuerdatei ist eine serielle Textdatei.

Ich habe alles in meiner Mail dokumentiert. Wohin kann ich diese senden?

Ich habe etwa 8 Screeshots gemacht und erläutert, wie ich damit zwischen Excel und Word den Datenaustausch vornehme.
  6. SilkeSchmid Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Hallo Keilla,
    <br />die Emailadresse ist seit Jahren ohne Probleme betrieben worden. Wenn jemand mir eine Email senden möchte und den Send Button anklickt, fast im gleichen Augenblick kommt schon die Mitteilung, dass die Email nicht zustellbar ist.
    <br />Ein Teil der Emails kommen an aber eben nicht alle.
    <br />Das Phänomen trat von einem auf den anderen Tag auf.
    <br />Gruß,
    <br />Silke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an - Similar Threads - Sender Nachricht zustellbar

Forum Datum

Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server...

Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server...: Moin an alle,Ich habe heute in Thunderbird den Zugriff auf das alte Hotmail Postfach, heute outlook.com, neu eingerichtet.Es wurde von IMAP auf POP3 umgestellt.Dazu habe ich erstmal unter...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Nachricht senden

Nachricht senden: Hallo,ich kann von einer Person in meinem Adressbuch Nachrichten empfangen. aber seit ca 1 Stunde kommen meine Nachrichten an die Person nicht mehr an. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung.Kann mir...
Outlook.com 29. August 2024

Nicht zustellbare E-Mails

Nicht zustellbare E-Mails: Warum sind meine E-Mails an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht zustellbar, obwohl...
Outlook.com 14. April 2023

Nachricht nicht erhalten

Nachricht nicht erhalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen
Outlook.com 14. Mai 2020

Nachrichten senden

Nachrichten senden: in meinem Postausgang Outlook 2019 befindet sich eine Nachricht. Beim ausführen "alle Ordner senden" erhalte ich folgende Meldung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe Nachrichten werden...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Microsoft Office 26. September 2018

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Outlook.com 26. September 2018
Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.