Der Simpsons-Trailer von der E3

Diskutiere und helfe bei Der Simpsons-Trailer von der E3 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; "Für nahezu jede nur existente Plattform", wie der Trailer verrät, erscheint in den nächsten Monaten das Simpsons-Spiel. Passend dazu rollt nun auch... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3


    "Für nahezu jede nur existente Plattform", wie der Trailer verrät, erscheint in den nächsten Monaten das Simpsons-Spiel. Passend dazu rollt nun auch Homer und der Rest der schrägen Familie im E3-Trailer über den Bildschirm.

    Knapp eine Minute lang zeigt der Videoclip, dass der Comic-Look der Simpsons auch im actionreichen Spiel gut herüberkommt. Viel Spaß beim Anschauen!

    Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    Hier ein Link, wo man den Trailer sehen kann ohne sich anmelden zu müssen. :whistling:
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    :whistling:
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=2nJESEz-sA0[/youtube]

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=XY2t2PC50g0[/youtube]
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    Sry, habe ich übersehen, weil ich da angemeldet bin.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    weis jemand wie man die shader nennt, die dieser 3D Grafik die 2D optik verleit... da gibts einen speziellen Namen... ich komm nur nicht mehr drauf.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    Das sind die sogenannten Cell-Shader.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    aso... ich dachte es hieß anders... hab damals als ich zuerst von gehört habe, auch einen wikiartikel gefunden... es gibt glaube auch noch ne andere Bezeichnung.

    edit: Habs gefunden: Heißt Cel-Shading
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der Simpsons-Trailer von der E3

    OK, ein L zuviel. ;-)
    Das wurde zum ersten Mal mit dem "Comic"-Shooter XIII ausprobiert.
     
Thema:

Der Simpsons-Trailer von der E3 - Games

Die Seite wird geladen...

Der Simpsons-Trailer von der E3 - Similar Threads - Simpsons Trailer

Forum Datum

Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?

Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?: Hallo, ich habe die 30 Tage lange Testversion von Excel in Anspruch genommen und möchte das jetzt wieder stornieren. Ich habe meine Kreditkarten Informationen angegeben und sonst denke ich muss...
Microsoft Office 11. Mai 2017

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD: The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD [IMG] Mach dich auf eine unvergessliche Reise in den Westen in diesem einzigartigen und lehrreichen Strategiespiel, das den Weg der amerikanischen...
Spiele 7. März 2015

Die Simpsons Classics zu verkaufen

Die Simpsons Classics zu verkaufen: Moin moin, ich hätte die komplette Sammlung von Die Simpsons Classics zu verkaufen. Folgende DVDs sind dabei: Bart Wars - Die Simpsons schlagen zurück Die Dunklen Geheimnisse der Simpsons Die...
Offtopic 2. September 2008

Matt Groening tritt in The Simpsons Game auf

Matt Groening tritt in The Simpsons Game auf: Matt Groening, Erfinder der Simpsons, tritt im kommenden Videospiel The Simpsons Game als Endgegner auf. Das gab Groening in einem Interview mit den Kollegen von eurogamer.net bekannt. "Das...
Games 5. Juli 2007

EA kündigt Simpsons-Spiel an

EA kündigt Simpsons-Spiel an: EA gab gestern die Entwicklung eines Die Simpsons-Spiel bekannt. Der Titel bisher: The Simpsons Game. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Allein, dass auch die Autoren der Original-Serie für...
Games 10. Mai 2007

Die echten Simpsons

Die echten Simpsons: http://youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw :frech:
Offtopic 5. März 2006

Simpsons werden abgesetzt!

Simpsons werden abgesetzt!: ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie...
Plaudereck 5. Februar 2006
Der Simpsons-Trailer von der E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.