Der Speicher ist online leider zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

Diskutiere und helfe bei Der Speicher ist online leider zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!Ich muss Speicher freigeben aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Element4Solution, 2. April 2023.

  1. Der Speicher ist online leider zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?


    Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!Ich muss Speicher freigeben aber einzelne Anhängen zu löschen bringt hierbei leider nichts da es nur viele Dateien mit 5Mb sind.Wie kann ich die ganzen Emails samt Anlagen der letzten Jahre über das Web ohne Office Anwendung auf Festplatte exportieren?
     
  2. Abdullah42 Win User

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist, was bedeutet, dass ein Benutzer einem anderen Benutzer hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Ich helfe Ihnen als Benutzer. Wir haben keinen Zugriff auf die Benutzerkonten.

    Es gibt ein Update, dass ab dem 1. Februar 2023 die E-Mail-Anhänge in dem OneDrive-Konto gespeichert werden, das mit dem Outlook-Konto verknüpft ist, was bedeutet, dass Ihre E-Mails im Outlook-Speicher (15 GB) und Anhänge auf OneDrive (5 GB) gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie den Screenshot, den ich angehängt habe.
    Bitte lesen Sie auch diesen Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/chan...

    Ich kann Ihre Besorgnis verstehen, aber vorerst funktioniert es so und Microsoft sollte sich dessen bewusst sein. Bitte machen Sie sich keine Sorgen über die Warnung, die Sie erhalten, da sich dies in einem sehr frühen Stadium befindet (Microsoft Storage und Mailbox Storage). Es wird in naher Zukunft vom zuständigen Team behoben.

    Vielen Dank.
  3. Claudia Blome Win User

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?
    Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,
    wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!

    Ich muss Speicher freigeben aber einzelne Anhängen zu löschen
    bringt hierbei leider nichts da es nur viele Dateien mit 5Mb sind.

    Wie kann ich die ganzen Emails samt Anlagen der letzten Jahre
    über das Web ohne Office Anwendung auf Festplatte exportieren?
  4. Element4Solution Win User

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

    7,5 GB Microsoft Storage
    13 GB Email Speicher
    alles Emails mit Anlagen
    keine One Drive Daten
  5. Abdullah42 Win User

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass Sie dieses Problem haben. Lassen Sie uns zunächst prüfen, wie viel Speicherplatz in Ihrem Postfachspeicher und OneDrive (Microsoft Storage) noch vorhanden ist:
    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Hilfe! Wo sind meine Mails?

    Hallo Eugen,



    der Connector ist ein Abbild des E-Mailservers. Die neuen Ordner hättest du auf dem Server über die LiveMail oder Hotmail Webseite anlegen müssen. Diese hätten dann auch auf dem Server gelegen, bei einer Neuinstallation des Betriebssystems wären diese nicht
    angerührt worden, da sie ja online gespeichert sind. Outlook zeigt diese dann durch den Connector an, du kannst ganz normal darauf zugreifen.



    Du allerdings hast den Fehler gemacht, einen Ordner in der Outlook-Standarddatendatei (lokal) anzulegen. Diese Datei liegt lokal auf dem Rechner. Wenn du E-Mails nun von der einen Datendatei (online gespeichert) in die andere Datendatei (lokal auf dem Rechner
    gespeichert) verschiebst und nicht kopierst, so wird diese auf dem Server gelöscht und lokal auf dem Rechner abgelegt.



    Die wichtigen Daten liegen also nicht mehr sicher im Online-Speicher, sondern relativ unsicher auf der lokalen Festplatte, die du leider gelöscht hast.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Speicher ist online leider zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Speicher ist online leider zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick? - Similar Threads - Speicher online voll

Forum Datum

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?: Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!Ich muss Speicher freigeben aber einzelne Anhängen zu löschen bringt hierbei...
Outlook.com 2. April 2023

Der Speicher ist online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

Der Speicher ist online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?: Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!Ich muss Speicher freigeben aber einzelne Anhängen zu löschen bringt hierbei...
Outlook.com 1. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
Der Speicher ist online leider zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.