Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor kurzer Zeit konnte der Speicherort für Fotos beim Import aus der SD-Karte frei gewählt werden. Jetzt plötzlich geht das nicht mehr und sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ahasoso, 2. September 2017.

  1. Ahasoso
    Ahasoso Gast

    Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.


    Bis vor kurzer Zeit konnte der Speicherort für Fotos beim Import aus der SD-Karte frei gewählt werden.

    Jetzt plötzlich geht das nicht mehr und sie werden irgendwo gespeichert,wo ich sie nicht finde und nicht

    brauchen kann. Auch verschwinden immer wieder Fotodateien und dann tauchen sie woanders wieder auf.

    Auch finde ich den Papierkorb nicht,um dort zu suchen.

    Mit Windows XP hatte ich damit keinerelei Probleme.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. - Surface

Die Seite wird geladen...

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. - Similar Threads - Speicherort Fotos gewählt

Forum Datum

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich...
Apps 17. Mai 2022

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich...
Games und Spiele 17. Mai 2022

Powerpoint Fotos frei stellen

Powerpoint Fotos frei stellen: Ich habe seit heute Office 365 Home und oft mit Powerpoint Bilder freigestellt. Nun suche ich vergeblich seit vielen Stunden die Bildtools, Format Freistellen. Wenn ich das Bild markiere wird...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden: Mein Problem ist, dass ich beim Einrichten von Onedrive den Speicherort nicht angeben kann. (siehe Screenshot für Fehlermeldung). Ich nutze Onedrive Office 365 seit ca. einem Jahr. Als es mit der...
Microsoft Office 30. November 2019

gewähltes menu wird abgewählt

gewähltes menu wird abgewählt: guten tag bei der nutzung von outlook ist mir folgendes aufgefallen. jedes mal wenn ich im posteingang eine mail anwähle, springt outlook aus dem gewählten menu (zum beispiel START). nun ist...
Microsoft Office 25. April 2018

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
Windows Insider 24. Oktober 2017
Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.