Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor kurzer Zeit konnte der Speicherort für Fotos beim Import aus der SD-Karte frei gewählt werden. Jetzt plötzlich geht das nicht mehr und sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ahasoso, 2. September 2017.

  1. Ahasoso
    Ahasoso Gast

    Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.


    Bis vor kurzer Zeit konnte der Speicherort für Fotos beim Import aus der SD-Karte frei gewählt werden.

    Jetzt plötzlich geht das nicht mehr und sie werden irgendwo gespeichert,wo ich sie nicht finde und nicht

    brauchen kann. Auch verschwinden immer wieder Fotodateien und dann tauchen sie woanders wieder auf.

    Auch finde ich den Papierkorb nicht,um dort zu suchen.

    Mit Windows XP hatte ich damit keinerelei Probleme.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. - Surface

Die Seite wird geladen...

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. - Similar Threads - Speicherort Fotos gewählt

Forum Datum

Powerpoint Fotos frei stellen

Powerpoint Fotos frei stellen: Ich habe seit heute Office 365 Home und oft mit Powerpoint Bilder freigestellt. Nun suche ich vergeblich seit vielen Stunden die Bildtools, Format Freistellen. Wenn ich das Bild markiere wird...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden: Mein Problem ist, dass ich beim Einrichten von Onedrive den Speicherort nicht angeben kann. (siehe Screenshot für Fehlermeldung). Ich nutze Onedrive Office 365 seit ca. einem Jahr. Als es mit der...
Microsoft Office 30. November 2019

Kann meine Fotos nicht mehr öffnen

Kann meine Fotos nicht mehr öffnen: Auf einmal kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen Es steht dort SI8RS2CVB JPG oder SiOVFVAF JPG
Apps 8. Dezember 2018

gewähltes menu wird abgewählt

gewähltes menu wird abgewählt: guten tag bei der nutzung von outlook ist mir folgendes aufgefallen. jedes mal wenn ich im posteingang eine mail anwähle, springt outlook aus dem gewählten menu (zum beispiel START). nun ist...
Microsoft Office 25. April 2018

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
Windows Insider 24. Oktober 2017

Warum habt ihr diesen Nick gewählt?

Warum habt ihr diesen Nick gewählt?: jo genau, dass interessiert mich *g* also zu meinem Nick: da ich in der Schule nicht gerade der beste war, nannten mich einige Officer Doofy (der geistig zurückgebliebene Polizist von Scarie...
Plaudereck 28. Dezember 2005
Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.