Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Diskutiere und helfe bei Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dirkulbrich, 22. August 2020.

  1. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde


    Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will.

    Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
     
  2. Gaara_ai Win User

    Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

    Hallo Gaara,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office-Version hast du genau?
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Alles wieder in Ordung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
    Hallo Kyle

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    Vor ungefähr 2 Wochen, als ich neue Mailprofile eingerichtet habe

    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office-Version hast du genau?
    Version 1709 (build 16299.192)

    Office 365 Home 16.0.9126.2116

    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    Nein, es läuft immer noch der Win Defender.

    • Kannst du einen Screenshot von diesem Verhalten machen und deinem nächsten
      Beitrag einfügen?
    Welches Verhalten? Es werden keine Ordner angezeigt, das ist das gesamte Verhalten. Das andere Verhalten mit dem Maillöschen ist dasselbe, wie wenn man kein INBOX setzt.
  3. Gaara_ai Win User

    Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

    Gaara,,

    versuche folgendes. Eine Mail markieren von web.de oben Ordner -> IMAP-Ordner dort abrufen und überprüfen ob alle Ordner abonniert sind. Ich gehe davon aus das nicht alle Ordner abonniert sind. Fehlende abonnieren.

    Peter
    Hallo Peter,

    tatsächlich ist kein einziger Ordner abonniert. Dein Riecher war wohl genau richtig.

    Problem: dort steht kein einziger Ordner, den man abonnieren kann. Die Liste ist leer, selbst wenn man auf "Abfrage" klickt.

    Wüsstest du da eine Lösung?
  4. Peter.Star Win User

    Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

    Dann bitte entferne das Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Office) -> Profil anzeigen und löschen. Solltest du Kalender und Kontakte führen dann bitte vorher exportieren. Systemsteuerung -> Programme entfernen -> Office markieren dort Ändern
    -> reparieren.

    Jetzt wieder ein Profil neu erstellen. Überprüfen ob alle Ordner abonniert sind. Falls nicht frage auch beim Provider nach.
  5. Kyle_Si Win User

    Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

    Hallo Gaara,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office-Version hast du genau?
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Alles wieder in Ordung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Gaara_ai Win User

    Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

    Dann bitte entferne das Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Office) -> Profil anzeigen und löschen. Solltest du Kalender und Kontakte führen dann bitte vorher exportieren. Systemsteuerung -> Programme entfernen -> Office markieren dort Ändern
    -> reparieren.

    Jetzt wieder ein Profil neu erstellen. Überprüfen ob alle Ordner abonniert sind. Falls nicht frage auch beim Provider nach.
    Habe ich gemacht, hat nicht geholfen.

    Lustigerweise merkte ich beim Neuanlegen, dass die Ordner auftauchen. Als ich "INBOX" setzte, waren sie wieder alle weg. INBOX entfernt, alle wieder da.

    Verstehe nicht warum, aber das war wohl die Lösung für 3 Tage Kopfschmerzen.

    Vielen Dank für die Ansätze.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde - Similar Threads - vorgang ausgeführt Objekt

Forum Datum

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.: Zu dieser Frage gibt es eine Antwort: Rechtsklick Maus >verschieben nach> Gelöschte Objekte. Dort kann man die ungeliebte Mail löschen.
Microsoft Office 29. Februar 2024

Emails können nicht gelöscht werden "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...

Emails können nicht gelöscht werden "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...: Hallo zusammen, Emails können nicht gelöscht werden "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde" - aber das betreffende Objekt IST NICHT gelöscht, es ist nach wie vor...
Microsoft Office 11. Juli 2023

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.": Hallo! Seit ich Office 2019 Professional installiert habe, erhalte ich immer mal wieder diese Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde." [IMG] Manchmal...
Microsoft Office 28. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem. Richte ich eine @web.de Adresse bei outlook ein (INBOX ist gesetzt), kommt trotzdem beim Löschen von Mails die Fehlermeldung "der...
Microsoft Office 9. April 2018
Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.