"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."

Diskutiere und helfe bei "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit ich Office 2019 Professional installiert habe, erhalte ich immer mal wieder diese Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerstebad, 28. November 2020.

  1. gerstebad
    gerstebad Gast

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."


    Hallo!

    Seit ich Office 2019 Professional installiert habe, erhalte ich immer mal wieder diese Meldung:
    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."
    [​IMG]

    Manchmal in Verbindung mit der Anzeige einer Erinnerung.
    Manchmal "einfach so", ohne dass sonst irgendetwas erkennbar geschieht - Outlook ist dabei nicht einmal im Vordergrund.
    Meist muss ich die Meldung gleich mehrere Male hintereinander quittieren; allerdings immer unterschiedlich oft.

    Ich habe bereits alle .pst- und .ost-Dateien repariert.
    Hat leider auch nichts verbessert.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese lästige Mitteilung loswerde?

    Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!

    LG Gerald
     
  2. wisopp Win User

    der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde

    Ich konnte auch kaum eine Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichen und wurde immer aufgefordert eine Kopie abzuspeichern. Abhilfe brachte die Deaktivierung des Mailvorschaufensters im Menü <Lesebereich> auf <Aus>. Das Vorschaufenster hielt scheinbar diese
    Mail geöffnet und dadurch konnte diese nicht zuir Nachverfolgung gekennzeichnet werden.

    Die Deaktivierung von AddIns brachte bei mir nichts.
  3. StefanZe Win User

    der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde

    Hallo, danke für den Tipp mit den Add-Ins. Ich habe Stück für Stück alle Add-ins abgeschaltet und es war das OneMediaHub Sync Add-In, was die Fehlermeldung (bzw. dann sogar einen Absturz von Outlook) verursacht hatte!
  4. Thomas Br. Win User

    der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du IMAP, POP3 oder Exchange eingerichtet?

    Gruß,



    Thomas
  5. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Hallo Aileen

    Welches ist die richtige Seite?

    Dieser Link ist es 100% nicht:

    https://translate.google.co.uk/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Foutlook.uservoice.com%2F&edit-text=&act=url

    Das ist ein Link zu Google Translate. Wieso??

    Warum muss ich das ganze Problem zum sechsten Mal (!!!) Dokumentieren! Mach doch bitte selbst einen Eintrag auf der Feedback-Seite, du hast alle nötigen Informationen hier im Thread. Ich lasse mich doch nicht von Microsoft von Forum zu Forum scheuchen und
    alles mehrmals dokumentieren! Das ist nicht meine Aufgabe, das ist Eure Aufgabe!

    Ich kann Outlook nicht neu installieren! Dann verliere ich alle Autocomplete-Vorschläge für Empfänger bei neuen E-Mails! Wie kann ich die sichern und wiederherstellen?
  6. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Hallo Aileen

    Also dein Link geht zu einer Google Translate Seite, das kann es ja wohl nicht sein.

    Und das scheint mir wieder nur ein normaler User-Forum zu sein.

    Was soll das denn?? Wir bezahlen für Outlook und wir haben seit Monaten einen Bug in Outlook und es gibt nicht mal eine Möglichkeit den Support von Microsoft direkt zu erreichen?? Wer kümmert sich um den Bug??

    Das kann es doch nicht sein! Es ist also Microsoft völlig egal ob die Kunden Probleme mit den verkauften Produkten haben? Wenn einer weniger zahlt macht das Microsoft ja nichts, super Einstellung.

    WO BEKOMMEN WIR SUPPORT FÜR DIESEN BUG???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde." - Similar Threads - Vorgang ausgeführt Nachricht

Forum Datum

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.: Zu dieser Frage gibt es eine Antwort: Rechtsklick Maus >verschieben nach> Gelöschte Objekte. Dort kann man die ungeliebte Mail löschen.
Microsoft Office 29. Februar 2024

Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht verändert wurde

Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht verändert wurde: Warum bezahle ich Geld für ein Email-Programm Outlook, wenn keine einzige Nachricht versendet werden kann? Es kommt beim Klicken auf "senden" immer die Fehlermeldung "Dieser Vorgang kann nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
Outlook.com 22. August 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem. Richte ich eine @web.de Adresse bei outlook ein (INBOX ist gesetzt), kommt trotzdem beim Löschen von Mails die Fehlermeldung "der...
Microsoft Office 9. April 2018

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.: Seit Jahren habe ich ständig diese Fehlermeldung in Outlook, wenn ich z.B. eine Kennzeichnungs-Flagge bei den Mails setzen möchte: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht...
Microsoft Office 6. Mai 2017
"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde." solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.