Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert.
Diskutiere und helfe bei Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel-Genies,in einer relativ einfachen WENN-Formel wird der Wert_wenn_wahr seltsamerweise nur teilweise wie gewünscht zurückgegeben - was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OversoulSeven, 16. März 2023 um 16:32 Uhr.
Thema:
Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert. - Similar Threads - Wert_wenn_wahr Funktion gewünschte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Wenn Funktion / Rechenoperation im Ergebnis Wert_wenn_wahrWenn Funktion / Rechenoperation im Ergebnis Wert_wenn_wahr: Hallo zusammen,
Vorab sei gesagt, meine Excel-Kenntnisse sind laienhaft ;).
Ich habe ein Problem mit diesem Teil meiner verwendeten Formel (ganz unten die gesammte von mir vorgesehene Formel...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion: Hallo!
Ich habe eine recht komplexe Excel-Tabelle, die ich im Büro unter (ich glaube) englischem Excel 2007 mit Z1S1-Referenz erstellt habe.
Jetzt will ich sie zu hause in einem deutschen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel): Was ist falsch in einem EXCEL-Formelfeld, wenn statt der gewünschten berechneten Zahl #WERT erscheint?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem WertMixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert: Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei neuen Dingen ist, spiele ich damit viel herum....
|
Games und Spiele | 24. März 2018 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |