"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...

Diskutiere und helfe bei "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Stunden wird mir nicht mehr der Ein/Aus Button im Startmenü angezeigt und wenn ich ihn über Einstellungen finde, wird diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IsabelleKat, 29. September 2021.

  1. "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...


    Seit ein paar Stunden wird mir nicht mehr der Ein/Aus Button im Startmenü angezeigt und wenn ich ihn über Einstellungen finde, wird diese Meldung angezeigt: "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung"Was bedeutet das? Wie kann man Ein/Aus nicht mehr funktionieren?Ich kann den Laptop noch manuell Ein und Aus machen, aber Funktionien wie Neustart oder Energie sparen gehen nicht mehr. Beim Anmelden im Sperrbildschirm geht der Ein/Aus Button übrigens noch und zeigt alle Funktionen an.Was mache ich jetzt? Ich finde nichts zu dieser Situation online. Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert... - Similar Threads - stehen Optionen Verfügung

Forum Datum

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
Outlook.com 18. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...: Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn...
Apps 17. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...: Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn...
Games und Spiele 17. März 2024

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung: Ich verwende Microsoft 365 Enterprise und es gibt keine Option zum Hochladen von Dateien in Forms. Ich habe die Anleitung befolgt und es so eingestellt, dass Nur Personen in meiner Organisation...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Option-Button in Gruppen

Option-Button in Gruppen: Hallo Community, ich habe eine Checkliste mit Option-Buttons. Je 2 sind in einer Gruppe. Wenn das Arbeitsblatt kopiert wird, sind die Option-Button der Gruppe mit denen des neuen Arbeitsblattes...
Microsoft Office 29. März 2021

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo, ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
Microsoft Office 31. Januar 2017
"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.