Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen

Diskutiere und helfe bei Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende den Publisher Version 1912 aus der aktuellen Office 365 Home-Version und möchte in einer Publisher-Datei alle RGB-Farben in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W-App, 20. Januar 2020.

  1. W-App
    W-App Gast

    Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen


    Hallo,


    ich verwende den Publisher Version 1912 aus der aktuellen Office 365 Home-Version und möchte in einer Publisher-Datei alle RGB-Farben in CMYK-Farben oder Spotfarben konvertieren, um die Datei an eine Druckerei senden zu können.


    Laut Microsoft-Hilfe brauche ich dazu die Option "Professionelle Druckprüfung ausführen" im Design-Detektiv. In meinem Publisher fehlt diese Option aber. Kann mir jemand sagen warum und wie ich die Farben konvertieren kann. Falls es in Publisher tatsächlich nicht mehr geht, gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?


    Danke
     
  2. LiveJan Win User

    Wie ändere ich das Farbmodell?

    Dann habe ich das Problem, dass wenn ich den Designdetektiv öffne, der Auswahlkasten "Professionelle Druckprüfungen" nicht angezeigt wird und ich nicht auf die Farbeinstellungen zugreifen kann? Woran kann das liegen und wie
    kann ich das ändern?
  3. Holger Ehrhardt Win User

    Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

    Bedeutet, dass diese Option nicht im Office 365 angeboten wird? Wäre sehr ärgerlich, da ich vor Kurzem erst auf 365 gewechselt bin, um immer die aktuelle Version zu haben...
  4. Anni80 Freie Berater Win User

    Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

    Guten Abend!

    Die Publisher-Version im Office 365-Abomodell ist gegenüber der Kaufversion etwas abgespeckt.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Anwenden von Vorlagen

    Mit der Option Design koennen Sie Folien mit einem vordefinierten Format erstellen.
    PowerPoint stellt ueber 100 professionell gestaltete Designs mit farbigen Hintergruenden und Text zur Verfuegung, aus denen Sie auswaehlen koennen.

    Gehen Sie folgendermassen vor, um ein Design anzuwenden:

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Entwurf.

    2. Blaettern Sie in der Gruppe
    Designs durch die verfuegbaren Designs, oder klicken Sie auf das Startprogramm fuer das Dialogfeld
    Designs.

    3. Klicken Sie auf ein Design, um es anzuwenden.
    Die Designvorlage wird auf alle Folien in der Praesentation angewendet.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Designideen bei Office Home & Student

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen - Similar Threads - Design Detektiv Professionelle

Forum Datum

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Allgemeines 5. Dezember 2019

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv: Hallo, ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt "professionelle Druckprüfung" im Designdetektiv möglich...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
Allgemeines 13. Mai 2018

Windows 7 Professionell:

Windows 7 Professionell:: Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten unteren Ecke " A2 " früher folgte " 99 " und danach...
Allgemeines 20. März 2018

Office professionell 2016

Office professionell 2016: Ich habe Office bei einem Drittanbieter gekauft. Mit Product Key aktiviert und genutzt. Seit einiger Zeit muss ich es vor jeder Nutzung neu aktivieren. Eine Konfigoration mit Microsoft wird...
Microsoft Office 10. August 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017

Professionelles Website Design

Professionelles Website Design: Brauche eine Webseite zu einem kommerziellen Zweck. Nun gibt es schon Programme, mit denen ich solche professionellen Webseiten erstellen kann inklusive des Webdesign . Habe nämlich keine...
Software 11. Mai 2011
Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen solved

Users found this page by searching for:

  1. professionelle durckprüfung ausführen publisher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.