Design Folie entfernen
Diskutiere und helfe bei Design Folie entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon mal eineähnliche Frage gestellt.Möchte das Design einer FOLIE ENTFERNEN; MIR WURDE GESAGT; DASS ICH HIER IN DER reihe an Designs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian453, 29. September 2023.
Thema:
Design Folie entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Design Folie entfernen - Similar Threads - Design Folie entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Designer: Design von Folien zurücksetzenDesigner: Design von Folien zurücksetzen: Liebe Experten, Ich habe gerade die Möglichkeiten des Designers in PowerPoint an einer fast fertigen Präsentation getestet.Faszinierend, aber trotzdem würde ich jetzt gerne zum ursprünglichen...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Nur eine Folie zur AuswahlNur eine Folie zur Auswahl: PowerPoint- Bei mir liegt seit einiger Zeit das gleiche Problem immer wieder auf und ich finde keinen Weg, dass zu beheben. Folgendes geschieht: Ich öffne PP ganz normal, schreibe den Titel auf...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Folien wiederverwendenFolien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Schwarzmodus design Outlook entfernen?Schwarzmodus design Outlook entfernen?: in meinem Outlook ist der Hintergrund auf schwarz gerutscht - ich will aber weiß . Meine Versuche über Option oder Office design einzugeben sind kläglich gescheitert. wie komme ich aus dem...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernenFormen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen: Hallo!
Ich habe mit PowerPoint eine Folie/Vorlage erstellt, auf der ich mit vielen verschiedenen Formen Dinge dargestellt habe siehe Bild. Wie kann ich nun die über die Folie hinausragenden...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
DesignDesign: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |